Jap, finde sie bis jetzt auch besser. Alleine der Humor vom FBI-Typen![]()
Ally to good, nightmare to you!
*K.O. bin*
Heute früh halb 9 geht der Piepser... ich auf zur Feuerwehr - vor 20min heim gekommen.
Hochwasser-Alarm für unseren Betrieb. 80-90cm ab morgen...
Den ganzen Tag lang haben wir nun den halben Betrieb hochwassersicher gemacht mit Sandsäcken, Bohlen, Folie.... und von morgen bis Mittwoch heißt es 12 Stunden Schicht von 6 bis 18 Uhr O__O'
Jemand stehe mir bei!![]()
Hab mir heut auch mal die erste Folge von Dexter angesehen.
Schlechte Serie.
Haha, Backen! Die Serie liegt mir halt nicht.Das du das nicht verstehst wundert mich kein bisschen.
ich würde es dir trotzdem noch empfehlen ein paar mehr Folgen anzuschauen... so, ich schau mir die nächsten zwei Wochen Reaper zu Ende und fange dann mal mit Californication oder Dr. Houses letzten 10 Folgen der 5. Staffel^^
da hat jemand diese woche seine tage bekommen
weiß zwar nich was ich dir getan hab, aber okay.
naja, wenn man eine folge ansieht und dann die serie direkt beurteilt ist das schon ziemlich arm... aber guck du weiter gilmore girls oder greys anatomy oder was das war
edit: nach dem ich mit einem leichten grinsen deine letzten flames bzw beiträge durch gelesen habe, kann ich mich korrigieren: gossip girl! yaye![]()
Würde dir auch empfehlen, vielleicht noch ein oder zwei weitere Episoden anzuschauen, wird deutlich besser. Alleine der Sprung von Season 1 zu Season 2 ist riesig, aber letztendlich ist das alles Geschmackssache. Nur als schlecht kann man sie nicht bezeichnen, du kannst aber sagen, dass sie dir nicht gefällt. Ist ein großer Unterschied![]()
Ally to good, nightmare to you!
Erste Folge angesehen und keinerlei Reiz empfunden mir noch mehr davon anzuschaun.
Vllt. geb ich dir Serie noch ne Chance..kann ja nur besser werden
@sic
Und du bist einfach nur. Frage ist wer hier rumflamed.
Aber ich glaube mit *hust* einem "Menschen" wie dir lass ich mich besser gar nicht auf eine Diskussion ein. Dafür bin ich mir zu schade..und es würde auch zu gar nichts führen.
Zumal du meinen Geschmack ja auch verurteilst und mit infantilem Gelaber nur so um dich schmeißt, was von deiner Intelligenz zeugt.