Departed oder?
Muss ich mir auch mal wieder anschauen, das letzte Mal hab ich die Hälfte verpennt. Diesmal dann auch gleich in O-Ton.
Ja ich tendier auch zu der Englischen.
Solange du kein Wilder Westen Geballer erwartest und kein Action Kino, sondern ne gute Story, tolle Charaktäre, und epische Szenen (Eisenbahnüberfall+Gesang, das Ende und noch ander Szenen, die ich aber nicht beschreibe jetzt^^), dann bist du bei dem Film genau richtig.
Bei der Eisenbahnszene mit dem Gesang von Jeremy Renner kriege ich jedes mal Gänsehaut. *gleichnochmalbeiYTreinschau*
Edit:
Ich werde doch nicht das Original von Departed schauen, sondern mit der Serie "The Wire" anfangen. Hab grad nach dem Soundtrack von Jessie James gesucht und da bin ich auf die Serie gestossen.
Der Wikipedia eintrag klingt sehr intressant:
"Von Kritikern wird sie regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben."
lol. Mal schauen, wie sie ist.
Der Gesang ist glaub ich vor dem Überfall, trotzdem aber ziemlich genial
Viel Spaß beim schauen... Ich werde glaub ich einen Jeremy Renner Marathon noch einlegen in den Ferien^^
Hurt Locker fand ich auch gut, fand aber glaub ich jeder^^
http://www.youtube.com/watch?v=cvK2FeaJQFA
ScoR, schreib dann mal irgendwann wie die Serie "The wire" ist.... Hm, ich überlege, ob ich überhaupt jetzt noch schlafen gehen sollte.... in 5h muss ich aufstehen und mich fertig mahcen, weil meine Eltern und ich nach Köln fahren werden... die stadt anschauen, am Montag shoppen und sie treffen sich auch noch mit sehr guten freunden aus frührer Zeit ^^
omg, nach IP Man zero will ich Wing Chun lernen^^ ... Ich finde der Kampfstil ist ziemlich interessant in Vergleich zu den zwei Arten von Karate, die ich über 7 Jahre lang trainiert habe.