Seite 1058 von 2013 ErsteErste ... 5855895810081048105610571058105910601068110811581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid vielleicht Waschlappen! Kaum zu fassen, dass jede neue Generation an Bequemlichkeit immer mehr verwöhnt wird. Erfreut euch doch eines Spaziergangs in der Kälte, tut dem Körper ganz gut.
    Langsam hat es jeder begriffen das du der härteste von uns allen bist, du auch Panzer mit deinem kleinen Finger auseinander nehmen kannst und außerdem total auf Ninjas stehst.

Spoiler .:
    Ninjas sind cool
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das einzigste was nervt ist der Wind... und der würde nicht mal nerven würde ich wissen wo meine Sturmhaube ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Langsam hat es jeder begriffen das du der härteste von uns allen bist, du auch Panzer mit deinem kleinen Finger auseinander nehmen kannst und außerdem total auf Ninjas stehst.
    Schade, dass du nicht begriffen hast, dass ich bei weitem nicht der härteste und coolste bin, jedoch heule ich nicht rum wie ein Weib...ha, selbst manche von denen sind mittlerweile abgehärteter als so mancher Kerl und dabei rede ich von ganz normal erscheinenden Frauen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Leute...

chillt doch mal

Keiner von uns muss hier was beweisen oder sagen das er der geilste oder der andere ein Weichei ist...

Jeder hat seine Stärken und Schwächen und so wird es auch bleiben...und ich glaub nicht das ich ne Sache von Respekt ansprechen muss das man die andere Person akzeptiert und so wie sie ist

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich fahre auch jeden Tag 9 Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule. Leider geht das im allertiefsten Winter (Januar) nicht mehr und der Bus braucht sogar eine Virtelstunde länger. Irgendwie bringt es auch Spaß, dem Wetter zu strotzen und man ist morgends durch den Sport gleich viel frischer und mir fehlt es in den Ferien richtig.
    Busfahren hat allerdings den Vorteil, dass man schön noch mal die Augen schließen kann. Wobei man aufpassen muss, dass es nicht zu gemütlich wird.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Leute...

chillt doch mal

Keiner von uns muss hier was beweisen oder sagen das er der geilste oder der andere ein Weichei ist...

Jeder hat seine Stärken und Schwächen und so wird es auch bleiben...und ich glaub nicht das ich ne Sache von Respekt ansprechen muss das man die andere Person akzeptiert und so wie sie ist
    Sicher, ist ja auch egal...aber Respekt und Aktzeptanz sind nicht dasselbe.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid vielleicht Waschlappen! Kaum zu fassen, dass jede neue Generation an Bequemlichkeit immer mehr verwöhnt wird. Erfreut euch doch eines Spaziergangs in der Kälte, tut dem Körper ganz gut.
    Was würde Großmeister (Sóke) Hatsumi Masaaki dazu sagen?
    Vergiss deine Trauer, Wut, Neid und Hass. Lass sie vorbeiziehen wie Rauch in einem Atemzug. Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.
    Das vergisst du wohl manchmal ein wenig :P

BTT:
    Ja, ich heul rum wie ein Waschlappen. Und wenn, ich habs mein Schulleben lang mitgemacht. Was kann ich dafür wenn der Bus schon immer randvoll war, und wir Schüler bis zur Tür vorgestanden sind, sogar so weit, dass der Busfahrer selbst nichts mehr gesehen hat... Für mich ist das nicht gerade gerecht - zudem lernt man eigentlich aus Fehlern, dieses Bus-Unternehmen nicht! Und ja, es sind einige Verletzungen durch diese Überfüllung entanden.
    Aber egal jetzt

PS: Das muss ich noch loswerden: Ich bin in der 5-ten und 6-ten jeweils ein halbes Jahr lang immer mit dem FAHRRAD zur Schule gefahren. Und da ging's ordentlich den Berg hinauf!

Standard

Ich empfinde hierbei keine Wut, sondern Verständnislosigkeit.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey meine Schreibweise ist wohl zu "böse" für das Forum.

Ich entschuldige mich bei allen vom tiefsten Herzen ♥
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Bies

Standard

Boa, das Wetter is sau schön hier =)

10cm Schnee, wenn nicht mehr... gerade heim gelaufen....ich mag Winter !
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte