Das einzigste was nervt ist der Wind... und der würde nicht mal nerven würde ich wissen wo meine Sturmhaube ist.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Leute...
chillt doch mal
Keiner von uns muss hier was beweisen oder sagen das er der geilste oder der andere ein Weichei ist...
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und so wird es auch bleiben...und ich glaub nicht das ich ne Sache von Respekt ansprechen muss das man die andere Person akzeptiert und so wie sie ist![]()
Ich fahre auch jeden Tag 9 Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule. Leider geht das im allertiefsten Winter (Januar) nicht mehr und der Bus braucht sogar eine Virtelstunde länger. Irgendwie bringt es auch Spaß, dem Wetter zu strotzen und man ist morgends durch den Sport gleich viel frischer und mir fehlt es in den Ferien richtig.
Busfahren hat allerdings den Vorteil, dass man schön noch mal die Augen schließen kann. Wobei man aufpassen muss, dass es nicht zu gemütlich wird.
Was würde Großmeister (Sóke) Hatsumi Masaaki dazu sagen?
Das vergisst du wohl manchmal ein wenig :PVergiss deine Trauer, Wut, Neid und Hass. Lass sie vorbeiziehen wie Rauch in einem Atemzug. Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.
BTT:
Ja, ich heul rum wie ein Waschlappen. Und wenn, ich habs mein Schulleben lang mitgemacht. Was kann ich dafür wenn der Bus schon immer randvoll war, und wir Schüler bis zur Tür vorgestanden sind, sogar so weit, dass der Busfahrer selbst nichts mehr gesehen hat... Für mich ist das nicht gerade gerecht - zudem lernt man eigentlich aus Fehlern, dieses Bus-Unternehmen nicht! Und ja, es sind einige Verletzungen durch diese Überfüllung entanden.
Aber egal jetzt
PS: Das muss ich noch loswerden: Ich bin in der 5-ten und 6-ten jeweils ein halbes Jahr lang immer mit dem FAHRRAD zur Schule gefahren. Und da ging's ordentlich den Berg hinauf!![]()
Ich empfinde hierbei keine Wut, sondern Verständnislosigkeit.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hey meine Schreibweise ist wohl zu "böse" für das Forum.
Ich entschuldige mich bei allen vom tiefsten Herzen ♥
¿tsnos saw ,rutangiS
Boa, das Wetter is sau schön hier =)
10cm Schnee, wenn nicht mehr... gerade heim gelaufen....ich mag Winter !
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht