Zitat von Siberian Tiger Das Training mit einem echten Schwert ist viel cooler, als so ne virtuelle Wumme zu haben. Geschmackssache
Ally to good, nightmare to you!
Juhu, brennende Schultern
heisse massage?
Heißes Gemüt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zitat von Affenzahn375 heisse massage? Weiß nicht ob mir das heute gut oder weh tun würde
nur um das klar zustellen: das war kein angebot
Zitat von Affenzahn375 nur um das klar zustellen: das war kein angebot Haha, ne du, keine Angst Dafür hab ich andere die eher einspringen würden Aber du kannst es ruhig zugeben... meinen geilen Rücken wolltest du schon massieren, was
Zitat von Essah Geschmackssache Na, ich weiß nicht, ob man das Geschmack nennen kann, lieber in der Realität oder Virtualität zu leben...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck." (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Zitat von Robin Aber du kannst es ruhig zugeben... meinen geilen Rücken wolltest du schon massieren, was ich weiss ja nicht mal wie du aussiehst das einzige, was ich jemals von dir gesehen hab, ist deine hamsterbacke
Zitat von Affenzahn375 ich weiss ja nicht mal wie du aussiehst das einzige, was ich jemals von dir gesehen hab, ist deine hamsterbacke Jaaa.. Weisheitszähne auf der rechten Seite Im Frühjahr ist die linke dran Da siehste dann ein zweites Bild von mir ;DD
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln