Seite 1038 von 2013 ErsteErste ... 385389389881028103610371038103910401048108811381538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.371 bis 10.380 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gibts noch irgendwelche anderen (guten) Filme mit Mark Wallberg als Shooter,Departed und ThreeKings?
    Shooter fand ich auch schon ziemlich gut, aber nach seiner Nebenrolle bei Departed ist er mir noch sympatischer geworden (Maybe, Maybe no, maybe fuck you)
    In seiner Filmografie bei Wikipedia klingen die ganzen Filme so komisch (vom Namen)
    Wobei "Three Kings - Es ist schön König zu sein" hätte ich mir warscheinlich auch nicht angeguckt, wenn ich den Titel zuerst gelesen hätte.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von sic

Standard

ich war heut fotos machen von den arbeiten meiner firma, kommt bald alles auf die neue website (die ich auch mach xP)

http://h-4.abload.de/img/safg3tgmt3v.jpg

teaser (:

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich war heut fotos machen von den arbeiten meiner firma, kommt bald alles auf die neue website (die ich auch mach xP)

http://h-4.abload.de/img/safg3tgmt3v.jpg

teaser (:
    Schöne Decke...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Gibts noch irgendwelche anderen (guten) Filme mit Mark Wallberg als Shooter,Departed und ThreeKings?
    Shooter fand ich auch schon ziemlich gut, aber nach seiner Nebenrolle bei Departed ist er mir noch sympatischer geworden (Maybe, Maybe no, maybe fuck you)
    In seiner Filmografie bei Wikipedia klingen die ganzen Filme so komisch (vom Namen)
    Wobei "Three Kings - Es ist schön König zu sein" hätte ich mir warscheinlich auch nicht angeguckt, wenn ich den Titel zuerst gelesen hätte.
    Four Brothers ist ganz gut, allerdings nicht unbedingt nen Kauf wert. Hab den damals auch nur im TV gesehen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    "The Other Guys" ist auch sehr unterhaltsam.

Standard

Bin ich froh, 'nen LG Fernseher gekauft zu haben, muss mir jetzt nur eine Universal-Fernbedienung kaufen und ein paar Einstellungen ändern und schon kann ich mir all die geilen Serien über USB auf dem Teil anschauen

Bad news though .. leicht erkältet und enorme Ohrenschmerzen :/

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, 'nen LG Fernseher gekauft zu haben, muss mir jetzt nur eine Universal-Fernbedienung kaufen und ein paar Einstellungen ändern und schon kann ich mir all die geilen Serien über USB auf dem Teil anschauen
    Was du meinen?

Interessiert mich jetzt sehr

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Was du meinen?

Interessiert mich jetzt sehr
    Schau dir mal das TuT an: http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-2767.html

Bissl unübersichtlich, aber das ausführlichste was ich finden konnte.

Kann man natürlich auch über Downgrade der Firmware machen, aber da ist die Gefahr das Panel zu schrotten höher als bei der IR-Methode. Ich werde die Fernbedienung dann direkt zurückschicken, brauch sie ja nur ganz kurz ..

E: Geht ab diesem Text los ..

"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nehmt eine Universalfernbedienung und programmiert die AUX-Taste (MISC)

**Code "0119"**
    *******************"

Falls du nicht weiß, wo genau man anfangen muss.

Quelle: hifi-forum.de

Standard

Da ich grad keine Zeit/Lust zum Lesen habe, kannst du kurz sagen, was das ganze bringt?

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Da ich grad keine Zeit/Lust zum Lesen habe, kannst du kurz sagen, was das ganze bringt?
    Dein LG Fernseher wird im Prinzip zum Media-Center, sprich: Der Fernseher erkennt .avi Videodateien (und alle anderen Videofiles) und kann sie ohne Probleme wiedergeben.

Für mich halt perfekt, da ich nur ein 15,4" Laptop habe und Filme/Serien über nen 32" Full-HD Fernseher eben noch besser sind ..

Stichworte