Seite 1028 von 2013 ErsteErste ... 285289289781018102610271028102910301038107811281528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab jeden morgen 45 Minuten, in der Zeit höre ich lieber Musik oder lese (aktuelle "Todesmarsch" von Richard Bachman auch bekannt als Stephen King, super Buch kann ich nur empfehlen!) um mich geistig und körperlich auf den Tag vor zu bereiten. Ist halt ein Ritual wie der Kaffee vor der Schule und 2 Kippen in den Pausen.

(30 Minuten Pausen )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    . dass selbst das noch besser ist als die HA's vom Rest meiner Klasse wundert mich aber schon ..
    Bei mir in der Klasse wundert mich gar nix mehr
    Gut das ich mir mit einem Bekannten immer was ablachen kann, sonst würde ich warscheinlich vollkommen durchdrehen^^ (so dreh ich nur halb durch )
    Habe zwei in der Klasse, die mit nem Notendurchschnitt von 3,5-4 steif und fest davon überzeugt sind, das sie später mal Medizin studieren
    Und das geilste ist dann immer der angebliche Grund warum die so schlecht sind.
    Liegt natuerlich alles an den Lehrern. Wenn man bei ner 4 Stunden Englisch Klausur nach 2 Stunden schon abgibt, dann ist das NATUERLICH der Lehrer schuld, wenn man ne 5 kassiert...In Mathe und Erdkunde natuerlich das Gleiche.
    Oh man....bei denen versteh ich echt die Weltwahrnehmung nicht
    Naja, liegt warscheinlich an meiner Schulform, sind schon arg komische Leute drauf teilweise^^
    Am besten nicht drüber nachdenken.

So, jetzt mach ich eben Englisch Und dabei Starcraft gucken <3

Edit: Gramatik+Rechtschreibung
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, ich denk einfach ans Wochenende bzw. Schulaus und schaue jede Stunde zig Mal auf die Uhr, gibt nix schöneres als nen weiteren Tag hinter sich zu haben

@ScoR: Zockste eigentlich noch SC2?

Und ja, solche Ausreden kenne ich auch .. was soll's, ist ja nicht mein Problem.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Hm mehr oder weniger
    Ich probier immer mal wieder ein paar Sachen im Unit Tester aus, aber das wars dann^^
    Ich glaube in den Winter Ferien fang ich wieder an spätestens, weil dann hab ich auch alle Arbeiten und so hinter mir. Ist dann gechillter.
    Wenn ich die ganze Zeit in der Schule über SC2 nachdenke, dann kann man sich nicht so wirklich auf den Unterricht konzentrieren Hatte ich als ich angefangen habe mit SC ein paar Mal ^^

btw: Hör auf mich abzulenken :P
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hm mehr oder weniger
    Ich probier immer mal wieder ein paar Sachen im Unit Tester aus, aber das wars dann^^
    Ich glaube in den Winter Ferien fang ich wieder an spätestens, weil dann hab ich auch alle Arbeiten und so hinter mir. Ist dann gechillter.
    Wenn ich die ganze Zeit in der Schule über SC2 nachdenke, dann kann man sich nicht so wirklich auf den Unterricht konzentrieren Hatte ich als ich angefangen habe mit SC ein paar Mal ^^

btw: Hör auf mich abzulenken :P
    Ja, kenn das gut, zocke solche Games die mehr Aufmerksamkeit verlangen auch nur, wenn ich die Klausuren hinter mir habe.

Ach was, so viel kann das doch gar nicht sein ..

Standard

Naja, wenn man nach jedem Satz erstmal hoch guckt um zu gucken was gerade auf dem Bildschirm abgeht, dann dauert es schonmal länger^^
    1 Stunde für 1.5 Seiten Text...ich war auch schonmal schneller, aber macht ja nix.

Jetzt muss ich morgen in der Schule nur noch Französisch und Geschichte machen
    Irony is for losers.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ...Jetzt muss ich morgen in der Schule nur noch Französisch und Geschichte machen
    Da kommen Erinnerungen hoch.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Muschipups!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Gerade noch mal 'ne Folge Chuck geguckt, ist doch besser als ich gedacht hatte.

Ich hau mich hin, Nacht y'all

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ersetze Chuck bei mir durch The Devils Advocate und dann ist es gleich

Nacht an Alle!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte