Voll die Fiese Nummer auf Youtube, das die alle gegen Simon Desue hetzen, das ist nicht nett![]()
Voll die Fiese Nummer auf Youtube, das die alle gegen Simon Desue hetzen, das ist nicht nett![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Achso ist das. Na, dann gibt es für das Team noch einiges zu besprechen: Ich bin hyper1337 und ich bin seit 2006 dabei. Auch ich bin älter geworden und habe mir seitdem (>2 Jahre nun) nichts mehr groß zu schulden kommen lassen. Wie sieht es aus? Oder bekommt Ovomaltine jetzt doch eine Sonderbehandlung?Denn Permaban ist für mich gleich Permanban und Neuregistrierung gleich Neuregistrierung.
Genau aus diesem Grund hat mich die Sache interessiert.
(Und wenn ich dafür das Forum verlassen muss, dann ist es eben so.)
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Simon Desue hatte ein gutes Video sonst ist der Typ Müll!
¿tsnos saw ,rutangiS
Juhu, BO Thread zu, Ziel erreicht, zufrieden?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soetwas passiert, wenn man etwas "unterdrückt". Der User, mit dem man diskutiert, macht dabei auch einiges aus, weil es oftmals auch in die "emotionale" Ebene abschweift.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch ein paar Äußerungen gegen Biggreuda gemacht. Dafür bekam ich dann die Reaktionen der Community ab. Und das war auch richtig so. Ich konnte mal drüber nachdenken und herausfinden, dass es dumm war. Stellt euch vor, es wäre direkt ein Moderator dazwischen gegangen. Da hätten mich einige sicherlich "gehasst", weil sie ihre negativen Gefühle hätten unterdrücken müssen.
Man setzt einfach einen Deckel auf den Topf und schaut mal, dass er nicht überkocht...
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Edit: zu spät den BO-Thread jetzt angeschaut... thx trotzdem an Essah
Zu Dexter: Viel Spaß damit.... ich freu mich voll auf die nächste Folge, die ich erst am Dienstag schauen werde :/^^
Geändert von Aerox (14.11.2010 um 23:10 Uhr)