Seite 1008 von 2013 ErsteErste ... 85089089589981006100710081009101010181058110815082008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Crysis2142: Das hat nix damit zu tun, dass du Moderator bist.
    Bzgl. Rechtschreibung: Das braucht dir nicht leid tun, ich habe über deine geistigen Fähigkeiten NICHTS Negatives geschrieben. Werd ich auch nicht tun.
    Hab selber tagtäglich mit Behinderten zu tun - Rechtschreibschwäche ist in dem Sinne ja quasi auch ne Behinderung, auch wenn du "Krankheit" schreibst
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Und an die Leute dir hier schreien Kindergarten ist vorbei..
    Beteiligt euch lieber an der Diskussion als hier rumzupöbeln..ich versuche einigermaßen ernsthaft darüber zu reden. Stattdessen wird hier kindisch argumentiert a la "mi mi mi". Ich suche sicherlich keinen Streit mit den Moderatoren hier, aber ich vermisse doch einige von früher die in manchen Situationen vernünftiger gehandelt hätten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nö, wieso? Mach doch 'nen Thread auf. Klar Quasselthread und so aber trotzdem, 7 Seiten lang diese schwachsinnige Diskussion obwohl er anscheinend ja eh Heute entsperrt wird zu führen nervt und weil ihr nervt hau ich bestimmt nicht ab.

@ Mentos

Genau. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Aber gut, jetzt wissen wir was du von ihm hälst und gut ist. Man geht auch nicht auf die Straße hin und sagt zu jemanden einfach so "Hey du kleiner verfickter *******, was willst du hier in meiner Anwesenheit...verpiss dich." oder machst du das auch wenn du jemanden siehst der in deinen Augen nicht passt.
    Kommt drauf an, wenn ich auf der Straße 'nen Typen sehen würde, der ebenfalls arbeitlos wäre und sich 'nen Scheissdreck darum kümmert, neue Arbeit zu suchen, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn ich auf der Straße 'nen Typen sehen würde, der ebenfalls arbeitlos wäre und sich 'nen Scheissdreck darum kümmert, neue Arbeit zu suchen, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten ..
    Dann wärst du aber dumm (ist nich böse gemeint, aber ließ bitte weiter), weil du dich lächerlich machst, indem du dich von so einem Typen provozieren lässt. Außerdem, hast du etwa wenige eigene Probleme, um dich auch noch mit denen von anderen zu beschäftigen?

Warum regen wir uns über sowas auf? Ist es der Grund, dass wir arbeiten müssen und die sitzen nur rum und bekommen Geld vom Staat? Sorry, Leute, aber das wäre eine unbedeutende Argumentation, da ich froh bin, wenn ich was zu tun habe und nebenbei noch Geld verdiene, anstatt den ganzen Tag vor mich hinzuwegetieren. Ist es vielleicht der Grund, warum wir uns über solche Leute aufregen, weil wir die Welt "verbessern" wollen, in dem wir solchen Leuten unsere "Meinung" sagen? Auch hier könnte ich nur den Kopf schütteln und mich ernsthaft fragen, wer nun der Vernünftigere von beiden ist. Wenn ihr die Welt verbessern wollt, dann tut das im "Stillen mit Handeln" und nicht im "Lauten mit Worten", so wie die Politiker es tun. Mit anderen Worten, das Forum ist der falsche Ort, um die Welt zu verbessern.

Ich würde daher mal einige darum bitten, mal etwas in sich zu gehen und im Stillen zu Überlegen, wie kindisch so ein verhalten doch ist, sich von jemanden provozieren zu lassen, den man nicht kennt. Dabei kann man sich mit so vielen tollen anderen Dingen beschäftigen, aber es ist einfach fragwürdig, warum es viele zu einem Streitgespräch zieht.

Keep Cool!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Es ist im Prinzip ganz einfach: Solche Idioten leben später von meinem Geld und ich gehe nicht arbeiten, um sicherzustellen, dass Arbeitslose sich einen Rechner in Wert von 3000€ leisten können. Wo ist da der Sinn meines Beitrages? Ich zahle liebend gerne etwas, um Familien mit arbeitslosen Eltern/Elternteilen die Erziehung ihrer Kinder zu ermöglichen, aber für so einen Penner? Nein, danke, da verbrenne ich mein Geld lieber.

Und nun nenne mir einen Grund, warum ich mich nicht über solche Menschen aufregen sollte.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der Teil der Menschen die so Verantwortungslos mit "dem Geld anderer" umgehen ist relativ gering.
    Ich gehe das Risiko ein das sie sich ein schönes leben machen wenn ich im Vergleich indirekt dabei helfe das 5 Familien ne warme Mahlzeit aufm Tisch haben.

Außerdem ist die Sache es einfach nicht Wert sich drüber aufzuregen, denn ändern kann man es ohnehin nicht.
    Ich stecke meine Energie lieber in sinnvolle Dinge.

Standard

Und nun nenne mir einen Grund, warum ich mich nicht über solche Menschen aufregen sollte.
    Den habe ich bereits genannt.

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Den habe ich bereits genannt.
    Dieser Grund zieht bei mir nicht.

Standard

Dieser Grund zieht bei mir nicht.
    Dann hoffe ich, dass du eines Tages von selbst drauf kommst.

Stichworte