Seite 901 von 2013 ErsteErste ... 401801851891899900901902903911951100114011901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional

Standard

Wer hat den Scheiss denn verzapft Sensenmann?
    Außerdem ist jede Version im Internet uncut.
    Glaub selbst im TV lief die Uncut öfters mal.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Glaub selbst im TV lief die Uncut öfters mal.
    Kann auch sein, dass sie Uncut ist. Jedoch wurde mal eine Director's Cut angekündigt, die wohl nie kam...schade drum, wäre sonst ein echter Sci-Fi Schocker geworden.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Event Horizon... ? An dem Film scheiden sich die Geister.
    Ich fand ihn ähnlich langweilig wie etwa Sphere, weil kaum Überraschungen oder interessante Storywendungen, aber ein paar meiner Kumpels hat er gefallen,
    Sunshine hab ich immer mal wieder reingezappt, hab ihn aber nicht von anfang an gesehen, deswegen auch nicht weiter verfolgt.
    Aber wenn den jemand klar empfehlen kann, dann werd ich ihn mir mal in der Videothek leihen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, ich muss mal diese science fiction filme wie sunshine auch mal anschauen... war ehrlich gesagt bis jetzt kein Fan von solchen Film la Mass Effect (das Setting etc von den zwei teilen war nicht meins), aber ich geb mal paar Filmen in den Ferien die Chance mich umzustimmen ...

hm, ich male grad ein surreales Bild für morgen im Bk. Letzte Woche habe ich nicht viel gemalt bzw. ziemlich schlecht , sodass ich mich entschieden hab, eine coole Idee mit ein wenig Malskill zu kombinieren. SO, auf morgen muss ich nur noch jetzt eine zweite realistische Hand zeichnen . Das Papier muss Din A 3 sein -.-... die Lehrerin gab uns letzte Woche paar Surrealbilderkopien vom Max Ernst anzuschauen tund daraus sollten wir eine Figur (?) auswählen, die wir dann morgen (?) auschneiden oder abmalen werden...

So meine Idee wäre:
    Ich habe letzte Woche eine Figur ausgewählt, die kein Gesicht (nur Kopf) hat. Diese werde ich unterhalb der Mitte platzieren. Etwa um 1/4 oberhalb von dieser, wird es eine große Person la http://www.grappa-tattoo.de/assets/i...penspieler.jpg geben. Das Gesicht wird entweder zur Hälfte böse (soll Dunkle Seite darstellen) und gut oder ohne eine Mimik etc. Sie wird wie auf dem Bild (http://www.grappa-tattoo.de/assets/i...penspieler.jpg) an den zwei Händen "Seile" wie ein Puppenspieler habne und diese werde ich dann auch mit der Figur, die ich anscheinend ausschneieden muss, verbinden. Anschließend werde ich drei Schauplätze darstellen:
    1. Oben,links nebenan der dunklen Hand wird ein Vulkanausbruch + surreale Dämonen etc (soll Hölle) darstellen.
    2. Oben, rechts nebenan der guten Hand wird halt ein Tor mit Wolken und Licht und paar surrealen Engeln sein
    3. Der Ort, wo die Figur stehen wird, wird entweder auf einer Straße mit paar amerikanischen Häusern oder Wiese sein

Tja, das ist eine Menge Arbeit... vor allem wenn es noch gut aussehen sollte =D

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Also das neue Medal of Honor ist wirklich der Letzte Ranz. Eben gespielt und einfach nur -> Langweilig

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Also das neue Medal of Honor ist wirklich der Letzte Ranz. Eben gespielt und einfach nur -> Langweilig
    Meinste den SP oder den MP?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab eben bemerkt, die haben mir 8 Zähne gezogen!!! WTF?? O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Meinste den SP oder den MP?
    Den SP

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Event Horizon... ? An dem Film scheiden sich die Geister.
    Ich fand ihn ähnlich langweilig wie etwa Sphere, weil kaum Überraschungen oder interessante Storywendungen, aber ein paar meiner Kumpels hat er gefallen,
    Sunshine hab ich immer mal wieder reingezappt, hab ihn aber nicht von anfang an gesehen, deswegen auch nicht weiter verfolgt.
    Aber wenn den jemand klar empfehlen kann, dann werd ich ihn mir mal in der Videothek leihen.
    Event Horzion ist meiner Meinung nach, echt Hammer Geil gemacht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Den SP
    Hm wem soll ich jetzt glaube, Sens oder dir?

Werds mir einfach mal ausleihen, ist ja nicht mein Geld ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte