Wer hat den Scheiss denn verzapft Sensenmann?
Außerdem ist jede Version im Internet uncut.
Glaub selbst im TV lief die Uncut öfters mal.
Druckbare Version
Wer hat den Scheiss denn verzapft Sensenmann?
Außerdem ist jede Version im Internet uncut.
Glaub selbst im TV lief die Uncut öfters mal.
Event Horizon... ? An dem Film scheiden sich die Geister.
Ich fand ihn ähnlich langweilig wie etwa Sphere, weil kaum Überraschungen oder interessante Storywendungen, aber ein paar meiner Kumpels hat er gefallen,
Sunshine hab ich immer mal wieder reingezappt, hab ihn aber nicht von anfang an gesehen, deswegen auch nicht weiter verfolgt.
Aber wenn den jemand klar empfehlen kann, dann werd ich ihn mir mal in der Videothek leihen. :-o
hm, ich muss mal diese science fiction filme wie sunshine auch mal anschauen... war ehrlich gesagt bis jetzt kein Fan von solchen Film la Mass Effect (das Setting etc von den zwei teilen war nicht meins), aber ich geb mal paar Filmen in den Ferien die Chance mich umzustimmen ;-) ...
hm, ich male grad ein surreales Bild für morgen im Bk. Letzte Woche habe ich nicht viel gemalt bzw. ziemlich schlecht :D, sodass ich mich entschieden hab, eine coole Idee mit ein wenig Malskill zu kombinieren. SO, auf morgen muss ich nur noch jetzt eine zweite realistische Hand zeichnen ;-). Das Papier muss Din A 3 sein -.-... die Lehrerin gab uns letzte Woche paar Surrealbilderkopien vom Max Ernst anzuschauen tund daraus sollten wir eine Figur (?) auswählen, die wir dann morgen (?) auschneiden oder abmalen werden...
So meine Idee wäre:
Ich habe letzte Woche eine Figur ausgewählt, die kein Gesicht (nur Kopf) hat. Diese werde ich unterhalb der Mitte platzieren. Etwa um 1/4 oberhalb von dieser, wird es eine große Person la http://www.grappa-tattoo.de/assets/i...penspieler.jpg geben. Das Gesicht wird entweder zur Hälfte böse (soll Dunkle Seite darstellen) und gut oder ohne eine Mimik etc. Sie wird wie auf dem Bild (http://www.grappa-tattoo.de/assets/i...penspieler.jpg) an den zwei Händen "Seile" wie ein Puppenspieler habne und diese werde ich dann auch mit der Figur, die ich anscheinend ausschneieden muss, verbinden. Anschließend werde ich drei Schauplätze darstellen:
1. Oben,links nebenan der dunklen Hand wird ein Vulkanausbruch + surreale Dämonen etc (soll Hölle) darstellen.
2. Oben, rechts nebenan der guten Hand wird halt ein Tor mit Wolken und Licht und paar surrealen Engeln sein
3. Der Ort, wo die Figur stehen wird, wird entweder auf einer Straße mit paar amerikanischen Häusern oder Wiese sein :D
Tja, das ist eine Menge Arbeit... vor allem wenn es noch gut aussehen sollte =D
Also das neue Medal of Honor ist wirklich der Letzte Ranz. Eben gespielt und einfach nur -> Langweilig
Hab eben bemerkt, die haben mir 8 Zähne gezogen!!! WTF?? O.o