juhu, meine Steelseries Xai und mein Motorola Milestone vom O2 sind endlich bei mir wieder im Besitz =)...
juhu, meine Steelseries Xai und mein Motorola Milestone vom O2 sind endlich bei mir wieder im Besitz =)...
Oh Gooott....
Wir sind jung und nobodys perfect...
Sowas kann ma passieren, is schon jedem Girlie aus meinem Freundeskeits ma passiert....
Und wenn Frauen sagen sie nehmen die Pille sollte man sich da schon drauf verlassen können und wenn sies halt ma vergessen... ahja, shit happens.
^^
nicht witzig...Kondome fühlen sich ja wirklich alles andere als Gefühlsecht an.
Und solange es noch keine Pille für den Mann gibt, muss man wohl die Verantwortung übertragen.
Aber gerade bei einer festen Freundin, sollte das ja ansich nicht soo das Problem sein und selbst wenn es schiefgeht, dann gibts ja immer noch die Pille danach als komplette Notlösung.
Musste ne Freundin von nem Kollegen auch schon benutzen, da das Kondom gerissen ist (extra dünn für mehr Gefühl...).
Diese teils "Schei*egal-Einstellung" hier gefällt mir! Vögeln kann selbst der Dümmste, aber bisschen Verantwortung tragen, ist schon eine Herausforderung...
Das ist also die menschliche Zukunft...gut, dass viele wissenschaftliche Vorhersagemodell ein Massensterben um ca. 2020 voraussagen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Meinst du nicht die Wissenschaftlichen Vorhersagen der Majas, das 2012 die Welt untergeht?
btw. Ich weis nicht ob du mich meinst, mit der "ScheissEgal Einstellung", aber wenn ja:
Dann lies nochmal was ich geschrieben habe, wenns mir egal wäre, würde ich auf die Pille keinen Wert legen.