Seite 877 von 2013 ErsteErste ... 37777782786787587687787887988792797713771877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

juhu, meine Steelseries Xai und mein Motorola Milestone vom O2 sind endlich bei mir wieder im Besitz =)...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal stark für dich das war nicht auf mich bezogen. Oder kann ich was dafür das sie unfähig ist die Pille richtig einzunehmen? Wenn sie sagt sie nimmt sie, dann glaub ich ihr das auch...
    Ja, das konntest du nicht wissen. Aber ich werde soetwas sicher nicht alleine einer Frau überlassen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, das konntest du nicht wissen. Aber ich werde soetwas sicher nicht alleine einer Frau überlassen.
    Oh Gooott....
    Wir sind jung und nobodys perfect...
    Sowas kann ma passieren, is schon jedem Girlie aus meinem Freundeskeits ma passiert....
    Und wenn Frauen sagen sie nehmen die Pille sollte man sich da schon drauf verlassen können und wenn sies halt ma vergessen... ahja, shit happens.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh Gooott....
    Wir sind jung und nobodys perfect...
    Sowas kann ma passieren, is schon jedem Girlie aus meinem Freundeskeits ma passiert....
    Und wenn Frauen sagen sie nehmen die Pille sollte man sich da schon drauf verlassen können und wenn sies halt ma vergessen... ahja, shit happens.
    Super Einstellung. Wir sind jung und wir geben die Verantwortung gerne an andere ab. Nicht so meins.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Super Einstellung. Wir sind jung und wir geben die Verantwortung gerne an andere ab. Nicht so meins.
    Willst du dich dann einer Vasektomie unterziehen?^^
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Willst du dich dann einer Vasektomie unterziehen?^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom ^^

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    I hate Condoms

Von wegen Gefühlsecht..

^^

nicht witzig...Kondome fühlen sich ja wirklich alles andere als Gefühlsecht an.
    Und solange es noch keine Pille für den Mann gibt, muss man wohl die Verantwortung übertragen.
    Aber gerade bei einer festen Freundin, sollte das ja ansich nicht soo das Problem sein und selbst wenn es schiefgeht, dann gibts ja immer noch die Pille danach als komplette Notlösung.
    Musste ne Freundin von nem Kollegen auch schon benutzen, da das Kondom gerissen ist (extra dünn für mehr Gefühl...).
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Diese teils "Schei*egal-Einstellung" hier gefällt mir! Vögeln kann selbst der Dümmste, aber bisschen Verantwortung tragen, ist schon eine Herausforderung...

Das ist also die menschliche Zukunft...gut, dass viele wissenschaftliche Vorhersagemodell ein Massensterben um ca. 2020 voraussagen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Diese teils "Schei*egal-Einstellung" hier gefällt mir! Vögeln kann selbst der Dümmste, aber bisschen Verantwortung tragen, ist schon eine Herausforderung...

Das ist also die menschliche Zukunft...gut, dass viele wissenschaftliche Vorhersagemodell ein Massensterben um ca. 2020 voraussagen.
    ERST? Oh man.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht die Wissenschaftlichen Vorhersagen der Majas, das 2012 die Welt untergeht?
    btw. Ich weis nicht ob du mich meinst, mit der "ScheissEgal Einstellung", aber wenn ja:
    Dann lies nochmal was ich geschrieben habe, wenns mir egal wäre, würde ich auf die Pille keinen Wert legen.
    Irony is for losers.

Stichworte