Seite 808 von 2013 ErsteErste ... 30870875879880680780880981081885890813081808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was fürn ****** Tag. Erstmal schön verpennt, wach auf, guck auf die uhr: yeay, in 5 min musste da sein...

3 std, 4 mal umsteigen und ewige Warterei auf Züge die ausgesetzt werden später war ich endlich da... steht mein h****hn von chef da... mit nem urlaubsantrag.. musste ich mir für heute urlaub nehmen, also schön nen urlaubstag verballert... und musste trotzdem bleiben.. für 3 std länger schlafen also einen ganzen urlaubstag verballert.
    dann ganzen Tag schon schlechte laune. Natürlich einiges Zuhause vergessen, Zahnbürste, Rasierzeug usw. Wollt nach hause, hatte aber noch ziemlich Hunger, kein Mittag da gehabt usw... kauf mir da nochn Snickers... verpass ich wegen der langen Schlange an der Kasse meine Bahn nachhause die nur 1 mal jede std fährt....
    Bin ich bis neumünster und wollte mitm ICE dann bis Hamburg Hbf... -> hat der 15 min verspätung...

Und das ganze bei dem lieblichem Wetter, wo man doch nichts lieber tut als auf Züge zu warten und richtig schön nass zu werden.

Immerhin hab ich wegen meiner Uniform wieder einiges an Aufmerksamkeit bekommen, besonders vom weiblichen Anteil der Bahnfahrer
    Ich durfte am Sonntag auch anstatt 3 Stunden 9 fahren....
    Kann es dir nachempfinden, echt beschissen so was.

Professional

Standard

Tage bei deinen man sich die Kugel geben möchte.

Was für eine Uniform?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Tage bei deinen man sich die Kugel geben möchte.

Was für eine Uniform?
    Erbsentarn

Ich frage mich, wie man mit so was die Blicke von Frauen auf sich ziehen kann.
    Geändert von HunT (20.09.2010 um 19:59 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

You're right.
    Tjoa, kenn einige die Soldaten sexy finden. Außerdem sieht man in hamburg da wo ich lang fahre wirklich seltenst Grünmänner, von daher tippe ich eher, dass mein Anblick eher ungewohnt als sexy ist

ps: seltsame Grammatik da du hast, mein junger padawan.

Standard

You're right.
    Tjoa, kenn einige die Soldaten sexy finden. Außerdem sieht man in hamburg da wo ich lang fahre wirklich seltenst Grünmänner, von daher tippe ich eher, dass mein Anblick eher ungewohnt als sexy ist
    Ich halte letzteres für wahrscheinlicher. Man merkt oft das "Desinteresse" von Frauen, die nahe einer Kaserne wohnen. Dagegen sind die Blicke in Regionen, wo es keine Kasernen gibt, eher überrascht als interessiert. Und wie immer gibt es auch, wie du schon sagtest, Frauen, die auf Soldaten stehen.

ps: seltsame Grammatik da du hast, mein junger padawan.
    Ups, ach mist, manchmal vergisst man ein Wort.

Standard

Sagte ich doch
    Desinteresse hab ich isher noch nicht bemerkt, auch nicht in unmittelbarer Nähe meiner Kaserne, aber da ist eh nix los xD

So oder so, Aufmerksamkeit erreicht man und ich finde das lsutig, alle schauen einem hinterher. Ob im positivem oder negativem oder von mir aus auch neutralem Sinne ist mir dabei im Moment relativ egal ich will damit ja nun niemanden beeindrucken, einschüchtern oder ähnliches.

Is halt nur mal lustiges Gefühl

Standard

Is halt nur mal lustiges Gefühl
    Jop, ich kenn das schließlich auch. Nur der Erbsentarn gefällt mir net.

Gerade findet nicht weit von mir ne Gefechtsübung bei Nacht statt. Ich höre Kanonenschüsse, etc.

Standard

Kanonen Welches Jahrhundert wohnt du denn? xD
    Mit dem Erbsentarn haste schon recht, allerdings immer noc besser als der Dienstanzug wie ich finde... Wobei der dicke Mantel irgendwie stil hat, besonders in Kombination mit der Bärenfo**e

Spoiler siehe hier ^^:

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mantel hat zwar Stil, aber ich hätte keine Interesse damit irgendwohin abends zum Feiern (Discothek, ... ) hinzugehen^^... dafür wäre eine schwarze Jacke Pflicht ;D ...

Und wie ist euer Tag so verlaufen? Bei mir ist irgendwie alles abge****t... ich muss am Donnerstag in Deutsch 10 Mins über "Phasen des Minnisangs und Tagelied" labern und habs erst heute erfahren... egal, tja muss halt wohl morgen das mal machen :/

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Same shit, different day .. ich vermisse das Wochenende ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte