Seite 755 von 2013 ErsteErste ... 25565570574575375475575675776580585512551755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe exakt dasselbe Set nur die Gitarre is in ner anderen Farbe.
    Ich kann dir dazu sagen: Für 100€ mit Verstärker etc. kannst du nicht zuviel erwarten
    Probier es mal mit neuen, festeren Saiten oder lass dich in nem Musikladen beraten wegen neuen Saiten.
    Das hört sich dann schon wesentlich besser an
    Schade, aber mein Kumpel hat die auch, dasselbe Set halt nur in schwarz, allerdings hat er dieses Problem nicht. Najaa, sooooo dolle hört man das mitm Verstärker nun auch nicht. Dann werd' ich mich halt damit zufrieden geben. Ist zwar doof, allerdings kann man damit leben ^^
    Ich hab die Gitarre erst seit Freitag, also bin ich noch nicht mit allem Vertraut. Mir ist noch keine Saite gerissen oder sowas und ich musste die noch nie Auswechseln. Deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht und ehrlich gesagt auch keine Lust mein "SaitenPack" zu öffnen, nur weil die sich etwas komisch anhören...
    Aber egal^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Schade, aber mein Kumpel hat die auch, dasselbe Set halt nur in schwarz, allerdings hat er dieses Problem nicht. Najaa, sooooo dolle hört man das mitm Verstärker nun auch nicht. Dann werd' ich mich halt damit zufrieden geben. Ist zwar doof, allerdings kann man damit leben ^^
    Ich hab die Gitarre erst seit Freitag, also bin ich noch nicht mit allem Vertraut. Mir ist noch keine Saite gerissen oder sowas und ich musste die noch nie Auswechseln. Deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht und ehrlich gesagt auch keine Lust mein "SaitenPack" zu öffnen, nur weil die sich etwas komisch anhören...
    Aber egal^^
    Musst dir aber trotzdem bald neue Saiten holen. Hab das Set jetzt 3 Monate und die Saiten sind Braun wie Kacke vom rosten

Professional Avatar von Aerox

Standard

je wie lange du am tag spielst, werden die saiten abgenutzt. vor halbes jahr hatte ich mind. 3 h jeden tag trainiert etc, sodass ich mir alle 6-8 tage neue saiten gekafut habe.
    Wenn ich du wäre, würde ich das Set zurückgeben, dir für 150€ irgendeine für den Preis gute Gitarre kaufen und erstmal Geld für neuen Verstärker sparen. Meine erste Gitarre war auch ein Set "tenson Set" für 150€. Der Verstärker war der letzte Rotz ever. Danach hab ich mir gleich einen Hiwatt G100 für 400€ angeschafft^^

P.S. so ein problem tritt auch bei den teueren Gitarren auf. Hab im Rockshop z.b. Ibanez SV5470A-BKD, die so von 1500-1600Euro gekostet hat, getestet. Diese hatte auch das selbe "Knirschen" an einem ganz hinteren Bund (20. oder 21) auf der hohen E-Saite gehat. Meine ESP LTD M1000 Deluxe, die 999 Euro gekostet hat, hatte leider sowas im 17 Bund der hohen E-Saite gehabt, aber mich stört es nicht. Die Gitarre ist ein traum, vor allem für schnelle Solos etc . Aber die Verarbeitung etc der Gitarre ist so fein, dass man das mit Auge nicht sieht, sodass ich net mal vor habe irgendwie sowas zu beheben. war deswegen mal am nächsten Tag nach dem Kauf beim rockshop um zu fragen, wie man sowas "schleifen" könnte, aber das würde eher die Gitarre ruinieren^^

Professional Avatar von Bies

Standard

schlafen schon alle ?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

nope, aber ich gleich schlafen, da ich in den letzten Tagen bis 12-13 uHr geschlafen habe^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nö... Tattoo geshopped.

Wird wohl dann so in etwa aussehen:

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Würde ich mir selbst zwar nie machen lassen, aber finde ich cool.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ich muss immer daran denken wie das Ding dann in 50 Jahren aussieht.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Aber egal^^

Das liegt an den billigen Gitarren.

Für 100€ bekommst du nichtmal nen gescheiten Verstärker.
    Da wird wohl der Hals der Gitarre nicht ganz gerade sein, aber für den Preis daf man nicht mehr erwarten.
    Wenn du was gutes willst, musst du ab 500€ damit rechnen.
    Meine hat damals 700€ gekostet und mein verstärker auch nochmal 300-400€, und der Amp auch 300€ und jetzt hab ich kaum noch Zeit/Lust damit zu spielen .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Komisches Gefühl wenn man sieht wie die beste Freundin in den Armen eines neuen Mannes liegt und für einen selber keine Zeit mehr hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte