Seite 739 von 2013 ErsteErste ... 23963968972973773873974074174978983912391739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich dachte, ich könnte sie endgültig in der Vergangenheit lassen, aber selbst diese holt dich irgendwann ein...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das die Ekelgrenze steigt? Bist du nicht blond, hast lange Haare und siehst süß aus wie ein Plüschtier, bist du ekelhaft.

Steinzeit... wo der Mann noch schweißgetränkt in die Schlacht zieht und Nahrung für seine Familie jagt... die Zeiten sind leider vorbei.

Lieber einen kleinen süßen Jungen der sich vor Regenwürmern ekelt. Geht ja auch nicht "Boah ist der stark!" sondern "Boah ist der süß."

Und eben der Wachstum der Dummheit und Ignoranz.

Achja! Verwöhnt wie Schwein. Ich bin dankbar für alles und mache mich drauf gefasst ohne Fernseher, Bett usw. Leben können zu müssen.

Heutzutage hast du ja Spielzeug im Wert von 250 Euro (Ne Kiste Playmobil...) und'n Full HD zum kleine Meerjungfrau gucken.

Jep so is es.

Echt erbärmlich, dass sich bereits so viel Männer überall rasieren oder sich anders ihre Haare entfernen.
    Dann die ganzen Kosmetikartikel, die es bereits für Männer gibt, ich denk mir nur immer wieder : WTF !!!! o.0 welcher Mann braucht sowas ??

Aber anscheinend gibts da genug.

Die Männer werden echt immer "weiblicher" , mal schaun, wie lange es dauert, bis sich einige Männer auch die Beine rasieren

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Die Männer werden echt immer "weiblicher" , mal schaun, wie lange es dauert, bis sich einige Männer auch die Beine rasieren
    Du bist dann wohl nicht auf dem neusten Stand. Ich habe schon genug "Männer" gesehen, die sowas tun.

Gott, gib mir Kraft! Diese Verweichlichlung bzw. Verweiblichung der heutigen Männer ist sowas von peinlich. Und da will Mann von unabhängig sein?

Muahahahahah!!!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Sorry Sensman aber:
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Jep so is es.

Echt erbärmlich, dass sich bereits so viel Männer überall rasieren oder sich anders ihre Haare entfernen.
    Dann die ganzen Kosmetikartikel, die es bereits für Männer gibt, ich denk mir nur immer wieder : WTF !!!! o.0 welcher Mann braucht sowas ??

Aber anscheinend gibts da genug.

Na huch dich gibts ja auch noch!

Schön das noch mehr so denken.

@ ScoR

Kill the weak online? ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ ScoR

Kill the weak online? ^^'
    Naja, ich weiss nicht ob ich genau schreiben darf was ich grad denke
    Würde nicht zu meiner popularität beitragen gelinde gesagt, deswegen finde ich son Bild ganz nice^^
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Ansicht teilen. Mir geht diese Bild vom "süßen" Boy auch schon auf den Sacke. Süß muss er sein, nicht männlich. OMG!!! Das ist echt krank und noch schlimmer die Tatsache, dass diese Ansicht immer weiter wächst.

Wo sind blos die Zeiten hin, wo eine Frau einen Beschützer will? Seitdem wir die Zeit der Geschäftsmänner haben, ist sowas nicht mehr wichtig. Hauptsache, er ist "süß". Am besten so einen kalifornischen Surfbubi mit blonden Haaren, ganz hell und so. Genauso wie mir all diese metrosexuellen 08/15 Typen auf den Sack gehen!

Boah, kann mir nichtmal wieder eine andersdenkende und hübsche Frau übern Weg stolpern?
    *Würg* Zum Kotzen, wenn ich dran denke, dass ich diese ganzen Hackfressen am Montag wieder im Bussehen muss
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Sagt mal, wer hier hat mehr gesoffen als der andere? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also ich bin stocknüchtern.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte