wozu fürs zocken geld bezahlen *LOL*... probiert doch mal das Spiel Leauge of L... aus oder wie das heißt, was 0 geld kostet und angeblich sehr viel spaß macht....
So, morgen abend mal runde chatroulette...
Guten Morgen Leute :P
Hab gerade in Chatroulette eine sehr süße Amerikanerin kennengelernt ^^
Ich glaube wir haben etwa 30min miteinander gechattet bzw. gecamt(bei denen ist es gerade 17 Uhr etwa)
War schön, dass man mal nicht sofort weg gedrückt wurde, sobald das Wort "Germany" auf dem Bildschirm erschien
Kommunikation über etwa 6500km... schon krass die Technik von heute! :P
LoL ist um läääängen schlechter als SC2 (hatte LoL auch mal kurz angetestet) außerdem bezahlst du ja nur einmal für das Spiel also ist es wie jedes normale Spiel auch
Dieses aufleveln von deinem Helden wie es bei LoL oder WC3 der Fall ist gefällt mir auch garnicht aber dies ist halt bei SC2 nicht enthalten. Dazu noch schicke Grafik und ein gutes Ligensystem mit einer großen Anzahl an Spielern.
Das futuristischere Setting finde ich auch besser.
Wer spielt denn noch LoL? RoFL ist doch schon längst draussen und LMFAO ist schon angekündigt!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mh war wohl doch nichts mit Wochende total feiern/was auch immer aber nur nicht am PC sein. ****** Medizin und Alkohol![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mooooooment mal
"außerdem bezahlst du ja nur einmal für das Spiel"
WTF DUDE?! O.0
Für das Spiel gibt man nichtmal einen einzigen Cent aus
League of Legends, kurz auch LoL, kann man auch nicht im geringsten mit WC3 oder SC2 vergleichen, da es ein komplett anderes Genre ist
Nur die Vogelperspektive haben die Spiele gemeinsam
Und die Entwickler (Riot Games) muss man auch mal fett loben
So einen guten Support für ein kostenloses Spiel sieht man selbst bei kostenpflichtigen Spielen kaum
Beinahe alle 2-3 Wochen kommt ein neuer Patch und bringt sogar immer einen neuen Helden mit sich, die das Spiel immer weiter ausbauen
Hier z.B. mal der neue Hero, der die Tage mit dem neuen Patch kommt
Ich kann euch echt nur mal empfehlen, euch das Spiel herunterzuladen
Es lohnt sich!
Hier könnt ihr euch registrieren
http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index
Wählt aber bei der Option "Region" Nordamerika
Der Server ist in meinen Augen besser als der Europäische!
Da spielen einfach viel mehr Leute![]()