Seite 688 von 2013 ErsteErste ... 18858863867868668768868969069873878811881688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wie oft hast du dich selbst schon beim Gedanken erwischt:"...wenn ich könnte ich würde es anders machen..."
    Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Mann was haben die sich bloss dabei gedacht, hätten die nicht einfach verantwortungsbewusste Eltern sein können und mich zwingen nicht ich selbst sein zu dürfen. Das hätte mir eine Menge sehr merkwürdiger Frisuren und Klamotten erspart, und ich wäre heute sicher besser dran.
    Oh mein Gott^^
    Das denke ich mir bei sooo vielen die ich kenn oder auf der Straßen begegne!
    Aber so schlecht, von dem wies auf den Bildern ausschaut, scheints dir ja nicht zu gehen
    Vor allem wenn man so liest, was du fuer ein Leben "gehabt" hast, das können die wenigstnes von sich sagen.
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Edit: @ TMM: ganz genau, innerhalb unserer Gesellschaft musst du nach gewissen Regeln funktionieren, da es heute nicht mehr anders geht. Denk allein an soziale Probleme, früher waren es die Hippies heute hat fast jeder, auch die die arbeiten gehen, soziale Probleme. Der Staat wird nicht mehr lange funktionieren und die Errungenschaften unserer Grosseltern und deren Eltern, machen wir gerade platt. So Leid es mir tut, aber ich denke, die alte Freiheit müssen wir wohl bald begraben und das du gezwungen wirst immer früher erwachsen zu werden, ist wohl offentlsichtlich.
    Bald wird es wohl wie bei Equilibrium, dann bekommst du deine Droge, weil nur so so viele Menschen in dieser Gesellschaft zu kontrollieren sind. Sieht sehr düster!
    Aber das auch nur deshalb, weil sich die Leute in das "Funktionieren Müssen" fügen. Man lernt es ja auch kaum noch anders kennen.
    Egal, ich hau dazu Morgen mal nen Thread raus, find das Thema interessant. Gute Nacht.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Aber das auch nur deshalb, weil sich die Leute in das "Funktionieren Müssen" fügen. Man lernt es ja auch kaum noch anders kennen.
    Egal, ich hau dazu Morgen mal nen Thread raus, find das Thema interessant. Gute Nacht.
    Bin dabei, denn ich habe es immer gehasst selbst auf ie Fresse zu fliegen, wo doch alle beteiligten das schon vorher wussten. Ich teile daher gern alles was ich weiss, natürlich sollte jeder dennoch seinen eigenen Erfahrungen machen, aber nicht alles ist es Wert es selbst zu erfahren.
    Thema funktionieren müssen: da sage ich nur die "Auswanderer". Warum boomt das denn zur Zeit so? Weil die die es wirklich begriffen haben, wissen das es nicht hier funktionieren kann. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht solange der Staat noch nicht einmal weiss wo er steht. Ich sehe Deutschland in einer Identitätstkrise. Wir versuchen z. Bsp. den Wandel zum Multikulturellen zu vollziehen, sind aber noch nicht soweit, werden aber von Idealisten dazu gezwungen und merken nichteinmal wieviel eigene Identität wir dabei verlieren.
    Ok, mach deinen Tread auf, ich bin neugierig.

"Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. "
    Dazu sage ich nur lobenswert, allerdinsg solltest du schon nach hinten schauen, aber mehr wie in den Rückspiegel, ohne anzuhalten oder gar stehen zu bleiben. Stell dir vor, jemand würde dich entführen und deine Erinnerungen in Abstand von 2 Jahren löschen. Anschliessend wirst du wieder ausgesetzt. Wie komisch würde dir dann dein Werdegang vorkommen, wenn die direkten Verbindungen fehlen? Das kann jeder mal für sich machen, ist schon teilweise echt verückt, wie sich Dinge entwickeln.
    Geändert von matt1974 (25.08.2010 um 23:24 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Kathrin
    Weiß nicht, um desto länger ich drauf schaue fallen mir eine Sache ein und eine Frage.

1. Du hast sehr sehr gute Haut, wie machst du das?
    Creme etc. wäre mal interessant.
    2. Rauchst du manchmal etwas das lustig macht?
    ehm siehe unten
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Doch ein bisschen, z.B. die Lebensweise.
    Ich esse Fleisch manchmal im Übermaße, rauche wie ein Schlot und benutze wahrscheinlich die total falschen Cremes. Ja es liegt bestimmt auch noch an den Genen aber es ist irgendwie blöd unreine Haut zu haben die entweder fettet oder austrocknet.
    Ich esse kein Fleisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol, und nehme nur nomale Nivea feuchtigkeits creme

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nicht.. in die... Augen.. gucken :/
    warum? :<
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    ehm siehe unten

Ich esse kein Fleisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol
    Kommt noch!

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Kommt noch!
    nö ^^
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Semi Pro

Standard

Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen.

Harte Drogen bleiben aber noch.

Semi Pro

Standard

Wer? Ich? Bin im Grunde ganz nett, kann aber auch ganz, ganz anders, da aber meine dunkle Seite sehr stark ist, versuche ich diese immer zu verbergen.
    Andererseits sagt man ja auch Bilder sind Blicke in die Seele. Hmm, da sollte ich wohl mal innerlich etwas aufräumen und das Chi wieder zum fliessen bringen.
    Deine "dunkle Seite" kannst du, mMn, entweder getrennt ausleben oder versuchen, sie ganz zu vernichten, Luke!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen.

Harte Drogen bleiben aber noch.
    Spaßige... pah! Das ich nicht lache. Sich den Körper tot zu rauchen und zu saufen, oh wie lustig. Apropo lustig, mit dem Argument braucht mir keiner entgegen zu kommen. Ich kann auch ohne Alk. lustig sein und wer's das nicht ohne ist, der ist's auch nicht mit.

Im rauchen und betrinken seh ich absolut keine positiven Punkte. Da kann man mir jetzt mit "Mit Kumpels trinken." kommen. Gruppenzwang, super Argument, weils andere tun mach ich's auch um nicht uncool zu sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte