Aller Bögen insgesamt, benutze iFahrschule zum Prüfen und Lernen.
Habe eigentlich nie zu Hause gelernt nur unterwegs, die letzten 2 Wochen intensiv im Praktikum![]()
Aller Bögen insgesamt, benutze iFahrschule zum Prüfen und Lernen.
Habe eigentlich nie zu Hause gelernt nur unterwegs, die letzten 2 Wochen intensiv im Praktikum![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Joa unsere Fahrschule macht immer erst eine Vorprüfung, Ziel ist unter 5 Punkten zu bleiben, und erst dann für die Prüfung zugelassen zu werden. Aber der druchschnitt bei mir is 9 Fehler xD Also habe ich eig. keine Lust sooooooo lange vorprüfungen zu machen, bis ich auf 5 Punkten bin xD Ich mach heute wieder 3 Bögen und wenn ich keine 5 aber 9 habe, will ich dennoch zur Prüfung. MIR EGAL HAUPTSACHE BESTANDEN =D
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@Chen, komisches System aber bestimmt effektiv.
@Oli, ich finde es irgendwie schlecht ich schwanke immer zwischen 5 und 20 fehlerpunkten. Ein 0er hatte ich noch nicht dabei.
¿tsnos saw ,rutangiS
Theorie ist easy. Habe die Woche davor immer 5-10 Bögen am Tag gemacht und bin wirklich selten durchgefallen.
In der Prüfung kam ich dann auf 6 Punkte wegen Fragen die ich nicht auswendig kannte![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wir haben in unserer Fahrschule nie Bögen gemacht
Die wurden alle Zuhause gelernt.. und auf Abschlussfahrt in Frankreich per Nintendo DS xD
Also man kann's schaffen, hatte 0 Fehlerpunkte :P
So schwer ist es nicht. Also auch ein ja von mir, dass du es schaffst![]()
Man muss halt nur genau lesen !!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja einen 0er hatte ich auch nie...
Einen Tag vor der Prüfung hatte ich auch 11 Fehler oder so (in der Fahschule jetzt)
Zu Hause war ich meist auch ein wenig besser da ich mich dort besser konzentrieren konnte.
Zu Hause waren es dann einen Tag vor der Prüfung so um die 7 Fehlerpunkte glaube ich...
Die Prüfung verlief ziemlich gut dann.. Bester Bogen mit 2 Fehlerpunkten. Ich war zufrieden
EDIT: Mein Kumpel ist aber mit 14 Fehlerpunkten durchgefallen... Er meint er hatte voll das Blackout^^
Dabei war er immer besser als ich![]()
Ihr seit alle so zuversichtlich o0
danke dafuer![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Lernen ist überbewertet. Schaffst das Jan!
So, ab zum Zoo. Adios, Amigos!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."