Ich bin eher einer, der erst Abends rausgeht.
Und im Sommer is das ganze nich so einfach für michAlso bei direkter Sonneneinwirkung.
Ich bin eher einer, der erst Abends rausgeht.
Und im Sommer is das ganze nich so einfach für michAlso bei direkter Sonneneinwirkung.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
oh man hab ich bauchschmerzen... zuviel gefressen und gesoffen gestern aufder abschlussfeier...![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Lass alles raus ;D
¿tsnos saw ,rutangiS
Was ist daran so geil, wenn die Klamotten nassgeschwitzt sind? Checke ich einfach nicht...
Also bei so einem Wetter bin ich nur morgens und abends draußen, aber tagsüber finde ich die direkte Sonneneinstrahlung einfach nur ätzend...sorry, ich bin kein wirklicher Sonnenfreund und fühle mich dabei unwohl, genauso wie ich überfüllte Freibäder hasse.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ausser Schwimmbad(kommt drauf an...) und grillen ist da doch nix positives?
Schwimmbäder sind mit asozialem Gesockse gefüllt, die Fliegen und andere Insekten wollen permanent ins Zimmer, ich sitze schwitzend um 00:00 am PC mit offenem Fenster, ich lehne mich aus der Tür und fang an zu schwitzen, ich muss alle 2 Stunden duschen gehen... and so on...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wo geht ihr alle so hin in den Ferien?
Ich bleib, wie eigentlich immer, zu Hause![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ne Woche Festival, 10 Tage Spanien, paar Tage werden Bdays und andere Feiern werden... Da is schon sehr viel ausgebucht^^
Aber unsere Ferien fangen erst im August an...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht