Ich gehe jetzt laaaaangsaaaaam mal in die Kiste, alleine, hm... eventuell mal TV einschalten, mit dem Sleeptimer und jut ist.
Ich gehe jetzt laaaaangsaaaaam mal in die Kiste, alleine, hm... eventuell mal TV einschalten, mit dem Sleeptimer und jut ist.
Gehts schon wieder um Frauen und Sex?
Wisst ihr, die Frauen werden immer billiger und täuschend gut in ihrer "Feinen-Damen" Rolle, wenn ihr wisst, was ich meine. Im städtischen Nachtleben lernt man jede Menge "hübsche" Damen kennen und nach ein paar Gesprächen wird klar, dass wenn du eine Frau für dein Herz suchst, dann wirst du hier nur mit sehr großem Glück fündig. Die Wahrscheinlichkeit "Sie" zu finden, ist in einem Supermarkt bzw. in irgendeinem Verein weitaus größer...
Ganz üble Beispiele sind die Art von "hübsche" Frauen, die einen unschuldigen und braven Eindruck machen und soooo süß wirken, letzlich aber regelmäßig in fremden Betten aufwachen... Autsch.
Naja, jedem das seine. Ich bin gewiss Abenteuerer, aber lieber in irgendwelchen Steppen und Wüsten oder Tundras und Berge, anstatt Indiana Jones in fremden Betten zu spielen. Wenn Sex, dann auch nur mit der Frau, die ich liebe.
Einigen Männern sei auch mal geraten, die Entscheidung einer Frau zu respektieren und den kleinen Freund mal etwas im Zaun zu halten.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Guten Morgen an Alle,
@Tiger - SIGNED! 100%
So, heute letzter Tag in der SchuleNur noch am Freitag Abschluss
Dannach Ferien und dann gehts aufs Gymnasium
Wobei wir heute auch nur noch ein Frühstück mit den Lehrern machen und dannach können wir gehen^^
GZ
Ach, die Zeit nach dem Abschluss letztes Jahr war wirklich gechillt.
Nur noch Tanzunterricht gehabt, und dann eben noch Abschlussfeier und Abschlussball.
Genieß es
Und ich hab gerade erfahren, dass ich am Freitag an so nem' beschis**** Milch-Shake-Stand stehen darf, von 8 bis 17 Uhr, und somit das Fußball-Spiel verpasse (unsere Abteilung streamt das ganze über Beamer)... ich könnt mich so aufregen >.<
Joa heute Abend wollen wir noch grillen und dann vielleicht irgendwo zelten^^
Ich freu mich schon![]()
Männer sind die besseren Frauen, wa?
Morgen an alle, Praktikum und nichts zu tun.
¿tsnos saw ,rutangiS