Warscheinlich weil er angst hatte das du bei dem 5. das Lenkrad verreißt...
Aber eigentlich Quatsch, denn lernen musst du es eh und so schwer isses nun auch nicht das Lenkrad gerade zu halten
Wie oft ist dir der Motor abgeschissen oder hast du auch so ein Fahrlehrer der beim Kupplung kommen lassen immer Gas gegeben hat? xD Inner ersten Fahrstunde hat der das grundsätzlich gemacht also richtig Gas gegeben damit der ja nicht abschmiert xD
EDIT: Was habt ihr alle mit eurer Seife? O_o
Ist von ca. 10 Übungen einmal abgeschmiert.
Übungen: an der Kreuzung und so weiter
¿tsnos saw ,rutangiS
Also mich hat er immer absüppeln lassen..![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa geht ja noch^^ Beim ersten mal isser mir sofort am Anfang abgeschmiert obwohl ich wusste was auf mich zukommt da ich schonmal vorher irgendwo das anfahren teilweise geübt habe mit unserem älteren Wagen irgendwo aufem Privatgrundstück von nem Verwandten aber irgendwie isser mir dennoch direkt abgeschmiert
EDIT: Dannach dann nicht mehr... Er hat auch übelst Gas dabei halt gegeben... Dachte schon ich mach was falsch, weil der Motor so hochtourig war beim anfahren^^
Wo is mein teddy?
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Den halte ich als Geisel!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Los, lassen sie die Seifen fallen!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.