Ich rieche schlechtes Chi.
Lasst ihn doch seinen Weg machen
Er wird es selber schon merken wenn er failed und wenn nicht halt nicht![]()
Ich rieche schlechtes Chi.
Lasst ihn doch seinen Weg machen
Er wird es selber schon merken wenn er failed und wenn nicht halt nicht![]()
Klasse Einstellung. Wenn es dir egal ist, muss du ja nicht andere dazu auffordern es gleichzutun.
Du redest, als sei alles vorbei und du könntest nichts mehr an dem Elend ändern. Aber owohl ich dich nicht persönlich kenne, wage ich zu behaupten, dass das "Elend " gar nicht so schlimm ist, aber alle Wege, sich ihm zu entziehen, es erst dazu kommen lassen.
Man kann sich und seine Zukunft jederzeit selbst in die Hand nehmen. Dazu gibt es kein "zu spät" oder einen besten Zeitpunkt. Der ist nämlich jetzt. Und eine neue Ausbildung ist der richtige Schritt dazu, mach etwas draus!
Machst mir Angst, ich hab wirklich Probleme damit richtig mit Problemen um zu gehen. Ich überspiele vieles was gar nicht so schlimm ist. Weiß nicht woher ich das habe. Vom Elend würde ich selber nicht reden nur ich will dieses Jahr einfach nur hinter mir lassen und nichts mehr davon hören es war einer der größten Fehler meines Lebens an diese Schule zu gehen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hatte früher mal ähnliche Probleme/Stimmungen auf meiner alten Schule, es war die Hölle. Dann habe ich die Schule gewechselt und mir vorgenommen, es komplett neu anzugehen, denn da kannte mich ja eh keiner. Und siehe da, nach einem halben Jahr hatte ich einen riesen Freundeskreis, der mich bis jetzt klasse und aufbauend durch meine Schulzeit getragen hat. Nimm die neue Schule als Chance auf einen Neubeginn!
Und das mit dem "Probleme überspielen" etc. pp. kenn ich auch von mir von damals, das hörte an der neuen Schule bald schlagartig auf. Und auch wenn du es wohl schon x-mal gehört hast: Das ist zum Teil auch eine Altersfrage. Mit 16 erschien mir jedes kleinste Problem wie ein Riesendrama...
Stimme Chris auch mit der Ausbildung zu, ist derzeit eh das Einzige was du so machen kannst![]()
MfG,
Der Statist
Sie mein Sir, sind ein Gewinner!
Hoffen wir auf das beste das ich nicht schon wieder in so eine alphamännliche Klasse komme wie in die jetzige aber meine jetzige ist schon hundert mal besser als meine alte![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Wort das er womöglich versucht auszudrücken würden wir vermutlich ganz sanft '*****_loch' nennen. Leider gibt es zu viele solcher Leute, aber das Problem ist ja nicht einmal, dass sie versuchen dich fertig zu machen.. Nein, sie haben ihre "Leute" dabei und fühlen sich cool, wenn man aber alleine auf sie zukommt ist das plötzlich ganz anders - Habe selbst damit Erfahrung gemacht, aber ich muss sagen, dass ich entweder a) ein Glückspils oder b) einer bin dem der ganze ****** nix ausmacht. Trotzdem hat's mir irgendwann gereicht und der ganz große Anführer der Bande musste mal hart einstecken - und zwar nicht nur von mir ( Ist von der Schule gefolgen. )
Naja, hier geht's nicht um mich. Wenn du schon von der Schule versuchst, solange wie möglich weg zu bleiben, dann würde ich mal imho sagen, dass du da nicht versuchst was groß aufzufächernIch hab eher das Gefühl, wenn einer es schon meidet in die Nähe einiger Menschen zu kommen, dann stimmt da was nicht
Seh' ich das richtig oder verstehe ich da was falsch?
oO
Schon wieder diese Depri Themen O:
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe