Grad mein ganz altes Board wieder in Betrieb genommen (ganz ohne Gehäuse, Festplatte oder sonst was unnötiges). Das älteste Bauteil dürfte der Prozessor sein (AthlonXP 1800+, gekauft zwischen 2001 und 2003), trotzdem läuft das System perfekt. Und mit 1GB Ram (DDR1, war mal sau teuer) läuft alles auch recht schnell. Morgen kommt noch ein schönes Linux drauf, ich mach 'n paar Benchmarks (z.B. in einem der Quaketeile, die auf Linux portiert wurden, oder einen Clone) um zu sehen, was das System noch drauf hat, und dann wird der Rechner zum Internetradio/Musikplayer degradiert (wenn die Rage Pro PCI funktioniert, sogar mit Monitor um schnell mal online zu gehen, denn die X1650AGP ist viel zu laut für ein Radio).
Achja, Praktikum ist klasse (wenn man nen guten Arbeitgeber hat). Heute konnten wir (ich und die Pranktikantin von ner anderen Schule) schon um 14:15 nach Hause. Die Leute sind im Betrieb auch gut drauf, von daher ist echt alles super.
Jetzt dann noch was essen und dann schlafen.
Wie geht es euch so? Was macht ihr schönes?
Aaah, Albinotiere find ich unheimlich. :(
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das ist lustig, im Freibad immer 4 Tampons genommen.
2 in die jeweiligen Nasenlöcher und die anderen 2 in die Ohren.
Stell dir jetzt 6 Männliche Wesen vor die zur gleichen Zeit einen Köpper ins Wasser machen. War echt zum wegschmeißen wie auf gequillt die dann waren
@all
Gut Nacht, schöne Träumlein und erholsamen Schlaf.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kranke Genies haben wir hier D:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.