Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Hier auf dem Dorf sinds irgendwelche,
die ab und zu neben bei was im Gewächshaus ziehn...
Und , was mich verwundert, prozentual gesehen rauchen mehr
auf höheren Schulen als auf Hauptschulen...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Mein Gehirn brennt gerade genau so wie als wenn ich solche extrem kalten Flurrys trinken würde.
Könnten wir wenigstens eine Diskussion mal ohne diesen total überbewerteten Film führen?
Die Menschen die ich kenne sind super nett drauf, tun keiner Fliege was zu Leide und sind total ausgeglichene Menschen mit Freundin/Job/guten Leben etc.
Böses Internet und Böses Fernsehen macht alles Böse.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
naja, dem planeten gehts schon durch die anwesenheit des menschen schlechter,
intelligente lebewesen sind nix für die erde^^
EDIT: @link
ich mein nur den teil mit dem geld, der rest ist schwachsinn
und den mit der religion, siehe metro 2033
Zu Zeitgeist.... weltverschwörung ist nicht so mein Ding vorallem da 99% von dem dreck absuluter Mist sind ^^ o:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
das ist mir auch klar.
aber tatsache ist, dass jeden tag ein dutzend tierarten im urwald aussterben und der mensch ist ein wesentlicher grund dafür.
natürlcih gehören wir zur welt, aber alle anderen lebewesen auch, also was gibt uns das recht alles andere zu "unterwerfen" und zu zerstören?
Ich find die Menschheit blöd, von mir aus kann die weg sein.
Freundlichkeit bzw. soziales Verhalten ist heutzutage doch ein Fremdwort.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."