Zu Zeitgeist sag ich nur : wer sucht der findet
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nich mehr lange, warte ab, bis das Berufsleben los geht
Es wurden wohl auf Bomben im WTC gezündet. Dies haben die Leute berichtet, die überlebt haben. Sie meinten, kurz bevor die Flugzeuge ins WTC rein sind, hat es mehrere erschütterungen im Haus gegeben. Lauter Knall und das eben mehrmals. Ergo, hatte dies letzt zum Einsturz geführt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@ Zeitgeist
Ob alles richitg ist, oder nicht,
is mir eigentlich egal... er bringt einen zum Nachdenken & hinterfragen...
Und an die offiielle Version des WTC glaub ich nach wie vor nicht :-/
Btw, Mentos hatte darüber sogar mal einen Thread eröffnet...vor 1-2 Jahren.
@Chenjung:
Na und?^^
Dann werd ich Lehrer :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ja passiert halt wenn ein Gebäude einstürzt. Macht schön einiges an Lärm..
Stiimmt, die wenigsten gebäude machen allerdings Lärm BEVOR was da reinfliegt und das war, laut einigen Augenzeugen, im WTC der Fall.
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass das Gebäude derart zusammenfallen konnte. Kerosin brennt nicht sooo heiß, als dass das solch dicke Eisenträger alle komplett durchtrennt werden würden.
Außerdem waren die so Fest im Boden verankert, dass wenigstens ein Gerippe aus diesen Stahlpfeilern hätte stehen bleiben müssen.
Alles sehr merkwürdig, zeitgeist regt auf jeden Fall zum nachdenken an!
War nicht im Tower als das Flugzeug reinkrachte.
Kann also nicht sagen ob es vorher Lärm gemacht hat, aber mit der Aussage:"einige Augenzeugen" kann man nicht viel anfangen.
Einige Leute behaupten auch, wie wären nie auf dem Mond gelandet.
Aber Kerosin und das andere Zeugs im Tower was auch brennt erzeugen auf die Stunden hinweg genug hitze um die Träger labil zu machen. Müssen ja nicht direkt weiß-glühend verdampfen so wie es sich einige hier wohl vorstellen.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht