Kenn ich... Bei Kumpel übernachtet, direkt an der Wand gegenüber vom Bett vom großen Bruder...
Wollten grad schlafen auf einmal "OH JA JA JA!!!!" *Mehrmals gegen Wand schlag* ... Kai: "oO"
Ich esse jetzt ne Schüssel Suppe und schaue nebenbei N-TV... Doku über Asteroiden Einschlag in der Kreidezeit.
Meine linke Hand tut voll weh vom GH WoR spielen... aber langsam schaff ich's auf Schwer.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dass manche auch wie Tiere vögeln müssen...wenn manche es so notwendig haben, animalischen Sex zu haben, dann sollen sie auch gefälligst in die Natur gehen, hinein in den Wald. Ich hasse dieses rücksichtsloses Verhalten!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Tja... "normale" Menschen halt.
F-Yeah! Lieber Verrückt und'n Actionreiches Leben!
Naja ich geh schlafen, gn8!
Geändert von Sensman (24.09.2010 um 01:29 Uhr)
Naja, bei euch sind sind sie ja nur zu hören^^
Gegenüber von uns wohnt ein Pärchen die es so ca. 1 Mal im Monat vorm Fenster treiben müssen, sodass wirklich jeder dabei zuschauen kann (bzw. wir und halt die Leute die mit uns gerade auf unserem Hof stehen)...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich wusste es! Genau an dem Tag an dem wir hätten unser Geld zurück kriegen sollen, kommt das Game!
Naja immerhin... verfluchte Post. JUHUUUU FALLOOOOUT!![]()
Ich würde gerne mal mit euch über das Mysterium Rechtschreibung reden. Mir fällt in letzter Zeit immer wieder diese Art auf:
Spoiler Art:
Ich selber habe schon lange darüber nachgedacht weswegen man so schreibt obwohl es keine Vorteile bringt. Vielleicht könnt ihr es mir erklären? Die Texte sind btw. 1 zu 1 abkopiert vom weiblichen Volk auf Sozialen Netzwerken.
Ich will es nur einmal verstehen, vielleicht reg ich mich dann darüber nicht mehr so auf?