Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? Ihrem Avatar zufolge ja ..
Ally to good, nightmare to you!
Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? Würde ich sogar verstehen ^^
Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? es heißt ja auch urlaub
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Zitat von KaddyOo es heißt ja auch urlaub Stell dir bildlich eine Verwarnung aufgrund Crysis-HQ Verrats vor ^___^' ;D
Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich!
...und so.
Zitat von Rick Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich! willst du unbedingt ein volles postfach? oder aufmerksamkeit?^^
Zitat von Affenzahn375 willst du unbedingt ein volles postfach? oder aufmerksamkeit?^^ Ich dachte ich schau mal wer alles schreibt
Zitat von Rick Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich! Ja, ich weiß es auch!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck." (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
so liebe HQ-User, fahre in 30 mins zum frankfurter flughafen...... viel spaß in den nächsten 11 Tagen!
Zitat von Aerox so liebe HQ-User, fahre in 30 mins zum frankfurter flughafen...... viel spaß in den nächsten 11 Tagen! Viel Spaß Der Uhrzeit zufolge hättest du genau dann am Flughafen sein müssen, wenn meine Eltern gerade aus Ägypten wieder ankommen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln