Druckbare Version
Zitat: Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? 8) Ihrem Avatar zufolge ja ..
Zitat: Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? 8) Würde ich sogar verstehen ^^
Zitat: Zitat von eFFeCTiVe Angst, dass dir jemand ausm HQ folgt? 8) es heißt ja auch urlaub ;)
Zitat: Zitat von KaddyOo es heißt ja auch urlaub ;) Stell dir bildlich eine Verwarnung aufgrund Crysis-HQ Verrats vor ^___^' ;D
Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich!
Zitat: Zitat von Rick Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich! willst du unbedingt ein volles postfach? oder aufmerksamkeit?^^
Zitat: Zitat von Affenzahn375 willst du unbedingt ein volles postfach? oder aufmerksamkeit?^^ Ich dachte ich schau mal wer alles schreibt :D
Zitat: Zitat von Rick Ich weiß wo sie hinfährt. Wers wissen will, PM an mich! Ja, ich weiß es auch!
so liebe HQ-User, fahre in 30 mins zum frankfurter flughafen...... viel spaß in den nächsten 11 Tagen! :-)
Zitat: Zitat von Aerox so liebe HQ-User, fahre in 30 mins zum frankfurter flughafen...... viel spaß in den nächsten 11 Tagen! :-) Viel Spaß ;) Der Uhrzeit zufolge hättest du genau dann am Flughafen sein müssen, wenn meine Eltern gerade aus Ägypten wieder ankommen 8)