ich... nicht... richtig... schreiben können... mit... mims... kaputtes finger...
Druckbare Version
ich... nicht... richtig... schreiben können... mit... mims... kaputtes finger...
Gn8 @ HQ :smile:
Gott ich werd bekloppt. Versuche die ganze Zeit meine Canon HV40 unter Premiere zum laufen zu bringen. Premiere sagte mir immer das die Cam offline ist. Treiber deinstalliert neu installiert. Rechner tausendmal hoch und runter gefahren. Die Kamera immer wieder an und aus gemacht. Nichts hat geholfen. Und nun fällt mir auf, dass ich in den Projekt-Einstellungen DV ausgewählt habe und nachdem ich auf HDV umgestellt habe läuft es. :wall: Jetzt fehlen mir drei Stunden meines Lebens. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Morgen :)
oder eher ..
Morgen :(
Einen wunderschönen Montag Morgen wünsch ich euch. Diese Woche heißt es Überstunden abbummeln. Das heißt um halb elf arbeiten und um drei Feierabend. Freu!!!
Sehr toll... Busse wieder total überfüllt mit dummen Drecksblagen, die einem Luft und Platz wegnehmen und sich benehmen wie die letzten Ärsche (nur noch vorne einsteigen erlaubt - denken die logisch und gehen bis nach hinten im Bus durch, damit vorne noch Platz ist? Nein, warum denn auch:roll:)
Mac ist für Xbox 1 + FTP ungeeignet. :-(
Juhuu Feierabend. So macht der Tag Spaß!!! Jetzt erstmal Mittag essen
OMG, ihr seid am Jammern wie alte Männer...
Wie wäre es denn mit Aufstehen, Frühsport machen (Liegestütz, SitUps), eventuell joggen wenn Zeit ist, danach duschen, Tee aufstellen, Obst fressen...
...und ich garantiere euch, ihr werdet euch wunderbar fühlen und das Wetter wird euch am Anus vorbeigehen.
Erfordert natürlich Selbstdisziplin, ihr Waschlappen. Aber es lohnt sich. ;)