Mein htc Touch Dimond kam eben an :)
Es hat keine Krazer, keine Gebrauchtsspuren und alles dabei. Nur der Karton ist nicht mehr vorhanden ^^ 110 € kann man nix sagen.
Druckbare Version
Mein htc Touch Dimond kam eben an :)
Es hat keine Krazer, keine Gebrauchtsspuren und alles dabei. Nur der Karton ist nicht mehr vorhanden ^^ 110 € kann man nix sagen.
Nein habe mir das Samsung Omnia II geholt... Was aber ein Fehler war, da Windows Mobile suckt >.<
Na Ihr?! :D
Ganz cool da, leider ist PC anscheinend nicht erlabt, werd da aber noch mal nachgraben.
Wie gehts so ausser warm?
Nachher bei Freunden im kühlen Keller WM Spiel schauen und dabei ordentlich Saufen. Anschließend in der Wüste sterben und sonst nix...
Klar geht WM 6.5 aber ich bin eher so einer der das Handy selten abschaltet dadurch läuft Windows die ganze Zeit und wird irgendwie lahm... Hängt also teilweise beim bedienen des Touchscreens...
Hinzu kommt das das Omnia II leider nur 256mb RAM hat und damit kann das Handy nicht viel gleichzeitig machen ohne das es hängt...
Gut man kann rebooten aber das dauert eben immer und habe nicht immer die Zeit dafür
EDIT: Bin gleich um 15:30 bei nem Freund und gucken dort Fußball. Danach grillen wir schön :)
kann hier jemand spanisch?
hätte nämlich ne frage zu pronomen:
-pronombre personal complemento directo
-pronombre personal complemento indirecto
welches der beiden ist dativ, und welches akkusativ?
danke schonmal:smile: