Wenn man sich aber dauerhaft den ***** aufreißt um dann doch unterm Schnitt zu sein vergeht einem ganz schnell die Lust.
Druckbare Version
Ich will auch wieder in die Schule, ohne Witz! :-o
ich suche den Handy Thread :D irgendwie find ich den net ;D
Was für ein Tag!
Da ist man gerade mal ne gute Stunde zu nem Termin unterwegs und schon schmeißt sich so ein Vollpfosten vor den ICE. Der Zug muss also ewig weit zurueck fahren (unter anderem in Bonn, wo wir dann eigentlich wieder raus wollten, da der Termin durch die Verspaetung eh schon gecancelt wurde), haelt aber erst wieder am frankfurter Flughafen mit mittlerweile ueber 3h Verspaetung.
Also haben wir noch ein wenig am Flughafen gechillt und sind dann wieder zurueck gefahren.
Selten einen so unproduktiven Tag gehabt! -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Wie viele Leute springen eigl vor Züge?
Das passiert so oft... ich fahr nicht oft Zug, aber habs schon oft erlebt, dass meien Züge
dann durch Suizidvorfällen Verspätungen haben... :-/
Ist mir bisher nur einmal passiert obwohl ich jetzt 2 Jahre durchgehend Zug fahre, da sind es allerdings auch nicht so lange Strecken :)
Ja, sind halt hauptsächlich die Hochgeschwindigkeitsstrecken, da ist's halt am sichersten, dass es auch klappt.
Finde es aber bescheuert, als wenn es keine anderen (und allgemein schonenderen) Möglichkeiten gäbe...
Also bei uns hier in München ist es leider sehr oft der Fall das an Bahnstrecken einige Personenunfälle passieren. Darunter auch sehr viele Suizidfälle :(
Für solch eine Art der Selbstermordung empfinde ich nur Verachtung.
Zusätzlich zu dem eigenen Tod verursacht man damit nur noch Leid bei den Zugführern und Feuerwehr, die die Reste aufheben muss.