Zitat von
Siberian Tiger
Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???
Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.
Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.