Jop das stimmt;-), wen die aber mit so einem ausschnitt betonten Oberteil ankommt, sind diese Blicke doch normal.^^
Druckbare Version
@ Foofi
Sehr schön, good luck and have fun! :-D
@ Jan
Hab mal ein paar aufgeschrieben:
Nicolas Cage:
The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans, The Weather Man, Lord of War, Lucky Number 21, Matchstick Men, Adaption, Windtalkers, Con Air, The Rock.
_________
Bruce Willis:
Last Man Standing, Planet Terror, Hostage, What Just Happened, Assassination of a High School President, 16 Blocks, Alpha Dog, Oceans Twelve, The Whole Ten Yards, Harts War, Bandits, Unbreakable, The Whole Nine Yards, The Sixth Sense.
aha, sie ist abgegangen! Hauptsache, ihre Oberweite ist ok... dann ist das rumspielen angenehm... dann geht sie RICHTIG ab ;-)
Wenn bei mir alles gut verläuft, werde ich dazu mal mehr schreiben. Ich hatte, was dieses Thema angeht, in der letzten Beziehung pech. Das war hart.
Jetzt hat sich was neues ergeben. Ein Mensch, von dem ich am wenigsten erwartet habe, dass die mit einen Menschen wie mir was unternehmen mag. Sie kennt halt meine gesundheitlichen Probleme, sie ist meine Physiotherapeutin! Ich habe ihr mal spontan meine Nummer gegeben und dachte: Hm.... morgen hast du sicher eine neue, oder fliegst raus. Nein, am selben Abend klingelte mein Handy... !
Morgen gehts nach Köln und ich bin echt froh, dass sich so eine tolle Frau (die schaut verdammt gut aus) mit mir abgibt.
genau, the Rock war es!
Ich ziehe mir in ein paar Minuten Predator rein :-D