http://knowyourmeme.com/i/7921/origi...jpg?1249932778
:lol:
Druckbare Version
Emos sind halt Witzfiguren, kann man nich anders sagen.
Wie sieht das denn später aus? Gehts ins Büro, bzw. in Verhandlungen mit einem Weltkonzern und da kommt dann so ein Emo rein und soll das Unternehmen vertreten und einen Millionen Vertrag klar machen? O.o EPIC FAIL
Wenn mir so ein Emo ins Büro kommt, gleich wieder raus, Hausverbot ;)
Also ganz ehrlich: Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema. Echt erbärmlich hier teilweise O.o
Diese Seite hat meine Beiträge aufs vollste bestätigt ;)
Der Satz hier kann einen kurz zum Nachdenken bringen ;)
Zitat:
Lollys werden zu Zigaretten.
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht,
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papas Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren,
Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
Erinnerst du dich als der größte Schmerz, den man fühlen konnte der einer Schürfwunde am Knie war
und Abschiede nur bis morgen galten?
Erinnerst du dich ? Und wir konnten es alle kaum erwarten erwachsen zu werden...
Wie schön die Welt da noch war.:p
Ne, guter Text!
Soll ohne langes Denken alles tun.
Um Gottes Willen, echt? Soll ich dir mal was sagen? Es gibt überall *********** und ebenso nette und freundliche Menschen, auch beim Bund. Nur weil ich von meinen Erfahrungen erzähle und viele ehemalige Kameraden meine Meinung teilen, muss man gleich über mich herfallen, nach dem Motto: Soldaten sind eh Mörder, egal was andere sagen! ???
Schau dir doch mal die heutige Jugend an! Keinen Respekt, keine Disziplin, Weicheier die sich für was ganz besonderes halten, große Worte und keine Taten. Fühlen sich wie Helden, wenn sie ein Mädchen nach dem anderen flachlegen und die Mädels? Ja, die werden auch immer schlimmer in ihrem Verhalten. Dass du vielleicht Teil der Ausnahme bist, ist lobenswert, aber kritisiere nicht die Erfahrung anderer, die du persönlich nicht kennst. Mich als Waffengeil zu verurteilen ist schonmal total daneben...anstatt zuzuhören, was die Menschen zu sagen haben, werden ihnen gleich die Mäuler zugestopft...Kritik führt zu Kritik.
Ich wünsche mir den Riemen als Erziehungsmaßnahme, wie er noch vor 20 Jahren angewendet wurde. Das hat den Kindern wenigstens etwas Charakter für das Erwachsenwerden gebracht.