Druckbare Version
Zitat: Zitat von Essah Hi, wie gehts dir? gut dir? =)
Zitat: Zitat von KaddyOo Hallo Liebe Kinder <3 Guten Abend Mami, wo ist Pappi? :) Wie gehts dir so? E.: Okay hat sich anscheinend erledigt :) Bock einen Familienbaum Thread auf zu machen und eine WG oder so zu Gründen? :lol:
Zitat: Zitat von Link93 Guten Abend Mami, wo ist Pappi? :) Wie gehts dir so? E.: Okay hat sich anscheinend erledigt :) Bock einen Familienbaum Thread auf zu machen und eine WG oder so zu Gründen? :lol: WG klinkt cool der rest is mir zu krank xD :D:D:D mir gehts gut^^ und dir? Janijanjan ^__^
Zitat: Zitat von KaddyOo und dir? Janijanjan ^__^ Wenn dann Jannek oder Janosch bitte :p Super hab wieder mal keine Haare mehr auf den Kopf nur noch im Gesicht :lol: Wochenende und morgen ein bisschen Geburtstag feiern von Kumpel.
Zitat: Zitat von KaddyOo gut dir? =) Ging mir schon besser, aber wenigstens langes Wochenende, das ist immerhin etwas :)
Zitat: Zitat von Link93 Wenn dann Jannek oder Janosch bitte :p Super hab wieder mal keine Haare mehr auf den Kopf nur noch im Gesicht :lol: Wochenende und morgen ein bisschen Geburtstag feiern von Kumpel. DDDDDDD: ZEIG MIR JA KEIN BILD DDDDDDD: keine haare is mir zu männlich *hust* :'D Janijanjan is aber cool O:
Frauen sind weird. oO Da biet ich an 'n Metalkonzert Eintritt zu bezahlen und die abzuholen und die antwortet nicht... naja, pech gehabt.
Zitat: Zitat von Sensman Frauen sind weird. oO Da biet ich an 'n Metalkonzert Eintritt zu bezahlen und die abzuholen und die antwortet nicht... naja, pech gehabt. Das sind frauen, die sind selbst zu dumm dich auszunutzen..
Zitat: Zitat von KaddyOo DDDDDDD: ZEIG MIR JA KEIN BILD DDDDDDD: Okay, ich hätte sonst eins gemacht. Zitat: Zitat von KaddyOo keine haare is mir zu männlich *hust* :'D pshhhhhhh Zitat: Zitat von KaddyOo Janijanjan is aber cool O: Dann soll es halt Janijanjan sein.
Männer auch kai^^ o: janijanjanjanjanjanjan :'D