Druckbare Version
Zitat: Zitat von Link93 Lässt man euch beide mal alleine für ne Stunde schon labert ihr Quark :p Das machen wir auch mit Publikum. :smile:
Zitat: Zitat von Link93 Lässt man euch beide mal alleine für ne Stunde schon labert ihr Quark :p höhö =D passiert n_n lass uns halt nicht alleine D:<
Zitat: Zitat von KaddyOo höhö =D passiert n_n lass uns halt nicht alleine D:< Ich will auch mal meinen Spaß haben, immer auf euch beide auf zu passen ist schrecklich. Bin ich jetzt Mutti oder wieso kling ich so böse? :lol:
Zitat: Zitat von Link93 Ich will auch mal meinen Spaß haben, immer auf euch beide auf zu passen ist schrecklich. Bin ich jetzt Mutti oder wieso kling ich so böse? :lol: scheint so^^ bist aber cooler als meine echte -.-
Zitat: Zitat von KaddyOo scheint so^^ bist aber cooler als meine echte -.- Indeed ^^'
Was für ne gequillte Schei ße hier gelabbert wird...
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Was für ne gequillte Schei ße hier gelabbert wird... Ah Sie müssen neu sein, wir "Nerds" nennen das "Internet". Zitat: Zitat von KaddyOo scheint so^^ bist aber cooler als meine echte -.- Zitat: Zitat von Sensman Indeed ^^' Bin ich auch so cool das ich euer Leben bis zu einem gewissen Alter finanziere und all eure Wünsche bis zum möglichsten erfülle? Ich denke mal nicht.
Zitat: Zitat von Link93 Bin ich auch so cool das ich euer Leben bis zu einem gewissen Alter finanziere und all eure Wünsche bis zum möglichsten erfülle? Ich denke mal nicht. Das macht mein Dad... meine Mutter stampft meist nur rum und spielt Solitair...
Zitat: Zitat von Affenzahn375 gibt es eigentlich n beitrag von robin, indem KEIN smiley ist?^^ Lass mich in Ruhe! Ich bin halt ein froher Mensch! :D (siehe da, nur 1 Smiley ;D)
Zitat: Zitat von Robin Lass mich in Ruhe! Ich bin halt ein froher Mensch! :D (siehe da, nur 1 Smiley ;D) Du bist auch sicher, dass du keine Drogen nimmst für diesen Dauerzustand? ;)