Weiss hier jemand etwas von eine VLC-Dateigrössenlimite? Er will meine 71GB Videodatei(ja... .mkv) partout nicht abspielen, obwohl das sogar Quickview(OS X) schafft...jemand ne Idee?
62GB sind kein Problem...aber die 71er mag er irgendwie nicht.
Druckbare Version
Weiss hier jemand etwas von eine VLC-Dateigrössenlimite? Er will meine 71GB Videodatei(ja... .mkv) partout nicht abspielen, obwohl das sogar Quickview(OS X) schafft...jemand ne Idee?
62GB sind kein Problem...aber die 71er mag er irgendwie nicht.
Nein, zufälligerweise bin ich wie erwähnt an OS X.:razz:
Es steht zwar auch ein Windowsrechner rum, aber ich schaue Videos primär auf den Macs.
Es geht eigentlich auch gar nicht drum, dass ich das Video überhaupt nicht anschauen kann(der MPlayer OSX Extended spielt es z.B. auch ab) ich habe mich nur gefragt, ob jemandem dieses Problem bekannt ist;) (Da VLC ansonsten mein bevorzugter Player ist(Bildkorrektur etc.))
Edit: Ich hab grad gesehen, dass der MPlayer auch einen Videoequalizer hat...dann werde ich für diesen Film wohl darauf ausweichen.
Wieso nicht mein Musikstil? Ich find sowas klasse, danke dafür! Und jeb, das passt. :)
Wurde heute an meinem kleinen Finger operriert. (Dornenwarzenentfernung, hab mir so ein scheisding eingefangen)
Naja, man sagte mir das der größte schmerz sein wird wenn sie mir die 2 Betäubungsspritzen in den Finger knallen.
Pustekuchen das Zeug hat nicht gewirkt bzw nicht gescheit.
Hab alles sehr empfindlich gemerkt wie die an meinem Finger rumgeschnippelt haben.
Das tolle ist: Jetzt wirkt es hundertprozentig. Ich könnte mir jetzt den Finger abschneiden und ich würde es nicht merken.
Schon verwirrend das wenn man ein Feuerzeug unterm Finger hält starken schmerz spürt aber am Finger nebenan genausolang und nah das Fuerzeug drunter hält man spürt gar nichts :D
Ich muss auspassen das ich mich nicht "verletzte". :grin:
Naja er hat gefragt ob ich was Spür und dich hab auch bejaht das ich eigentlich ALLES spüre. (Selbst antippen mit einer Nadel)
Dann hat er etwas gewartet, aber leider hat er schon geschnitten und es hat alles vollgeblutet. Er konnte dann nicht drauf warten das alles vollblutet und eintrocknet.
Also musste er anfangen :?
er war sehr verwundert das ich noch alles gespürt hab und das ich soviel Blute.
Er hat mir immerhin 2 Spritzen gegben und leicht abgebunden.
Ich schein in bester Gesundheit zu sein :D
Das ist so stark Routine glaube ich... meine Mutter hatte eine OP am Fuß, irgendein komplizierter halber Bruch. Sie hat auch nur bejaht, dass sie die Tests noch spürt, angefangen haben sie trotzdem. Als sie dann aufgeschrien hat kam auch schon die Maske drüber...^^
Nein ich hab den 1.111 Posts-Moment verpasst. NEEEEEIIIINNNN :cry:
@dude: ich habe bisher immer probleme mitm vlc player gehabt, ich rühr das ding nicht mehr an. wie jan schon sagte ist der media player classic top (= mplayer extended aufm mac, den hab ich auch)