Brauche Link! :D
Druckbare Version
Ist noch nicht hochgeladen, kommt aber hoffentlich noch heute :D
Hier der Link: http://day9.tv/d9d337/
Aber seine Aussprache ist... schlecht, um es politisch auszudrücken :lol:
Erster Tag in Arbeitslosigkeit und WO BIN ICH??? GENAU, auf der Arbeit :wall:
Aber ich helfe ja gerne. Und wenn Chefe schwierigkeiten hat dann macht man sowas ja gerne. Nur kann ich ihm nicht so helfen wie ich möchte, da mir das geliebte Arbeitsamt n Strich durch die Rechnung macht. Oder eher meinem Chef...Ex-Chef...ihr wisst was ich meine :)
Dort wird der Link sein, sobald es hochgeladen ist ;)
Ansonsten halt im video archive.
Jo, ich hab's gefunden!
Afnzaahhn :D
Edit:
Lol @ Fusion Core Dance^^
Edit2:
Gratz, war ne coole Runde! :D
Wat?
Wo hast du jetzt das video her? :O
EDIT: Achsoo, Google müsste man benutzen können :D
Aber das war schon echt cool live, ich sitze um 5:30 Uhr am PC, schlafe fast ein und auf einmal "And we have Afnzaahn"...
HOLY SHIT! War n richtiger Adrenalin-Kick :lol:
Ach Jan, sowas kenne Ich nur zu gut, jedoch mache Ich aus absicht nichts. Ich sehe nicht ein den ersten Schritt zu machen, Ich habe keinen zwingenden Drang für eine Beziehung, deswegen lass Ich's auf Mich zu kommen statt genau darauf aufzubauen, das ist mir einfach zu blöd und wenn Ich mirdie Beziehungen von Kumpels anschaue wohl auch das falsche.
Zudem geht mir immer wieder dieses geturtel auf'n Sack. Ich mein wenn man verliebt ist hab Ich nichts dagegen, aber eine in meinem Ausbildungsjahr z.b. Die knutscht und kuschelt mit ihrem Freund zum Abschied so krass schlimm rum... Das ist schlimm "oh tutzie schatzie schmutzie putzie wutzie" *facepalm*.
Mittlerweile bin Ich richtig froh Single zu sein. :D
Btw. Gibt es zu "Who goes there?" (Buch von Thr Thing, bzw. Basis davon) keine deutsche übersetzung? Hab nirgens eine gefunden und würde es gerne lesen, weis aber nicht ob Ich mit englischen Büchern anfangen soll. (Wehe jetzt kommen wieder diese doofen Synchro-diskussionen).
http://www.youtube.com/watch?v=vfAvLCsfqwU
Ich weis es ist nicht dein Musik Stil aber hör es dir ruhig mal an es beschreibt genau solche Situationen :)
Im Grunde genommen such ich auch nicht aber wer sich nicht rührt da wird auch nichts. ;) Bei der nächsten Situation rühr ich auch mal ´nen Finger.