Wow, wenn ich hier schreibe und betrunken (Was bei mir als betrunken zählt) bin,
ist das kaum lesbar... und macht i.d.R viel weniger Sinn...
Naja, einen wunderschönen guten Morgen :)
Druckbare Version
Wow, wenn ich hier schreibe und betrunken (Was bei mir als betrunken zählt) bin,
ist das kaum lesbar... und macht i.d.R viel weniger Sinn...
Naja, einen wunderschönen guten Morgen :)
einen wunderschönen guten Morgen hatte ich nicht so, gestern Abend leichtes Schnupfen, dann in der Nacht komplett die Nase zu dann in der Früh um 7 Uhr Bauchschmerzen und leichte Kopfschmerzen jetzt geht es ein bisschen besser zwar sind die Bauchschmerzen weniger geworden aber immer noch Schnupfen und Kopfschmerzen:sad:.
Ruhe mich erstmal aus:wink:.
Zurzeit sind auch viele Krank oder meine ich das nur :-?
Ich zum Glück nicht :P
na ihr stink0rs :)
wochenende whoho :)
Hat jemand 'ne Ahnung, wie das mit Zelten auf "öffentlichen" Gebieten aussieht?
Gartenzelten ist lame, hab aber auch kein Bock vom Förster/Bauer verjagt zu werden. Geschweige denn von betrunkenen Jugendlichen an Orten, wo es praktisch unbemerkt wäre.
Hach geil sowas.... alte Photobooth Bilder und Videos durchgucken wie man sich voll auf Black Ops freut und richtig Spaß dran hat... wie man mit seinen alten Katzen spielt, einfach Spaß hat... Bass testet.... schön sowas. :smile:
Letzte Woche Sonntag habe ich Freunden beim Umziehen geholfen. Es war zwar keine wirklich weite Strecke zu fahren, aber es ging von einer Wohnung mit mehreren hundert Quadratmetern in eine andere Wohnung mit mehreren hundert Quadratmetern. Die neue Wohnung zudem im 2. Stock und nur mit einem winzigen Fahrstuhl, in den so gut wie gar nix rein passte. Dazu drinnen und draußen elendig weite Strecken zu laufen. Nach über 13h hatten wir es dann so weit geschafft und Feierabend gemacht. Für heute hatten sie mich gefragt, ob ich noch mal helfen könne. Ich dachte mir nur, dass das meiste ja letzten Sonntag schon gemacht wurde, dazu haben die in der Woche auch noch weiter gemacht, wird schon nicht so schlimm werden.
Bin jetzt seit ner knappen Stunde daheim (jeweils um kurz vor 9 morgends angefangen); Heute haben wir sogar etwas länger gemacht^^
Ich fertisch! KB mehr auf Umziehen -.-
Außerdem passt auch nix mehr rein, sind nur noch Gassen durch Kartons und alles mögliche an Zeug^^
hört sich echt anstrengend an. Aber was tut man nicht für seine Freunden und Familien :-)
Hm, ich freu mich gewaltig auf die nächsten Tagen. Am Mittwoch treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin, die ich leider schon sehr lange - etwa 3 Monate - nicht mehr gesehen habe. Am Donnerstag bin ich mit paar anderen Freunden in Stuttgart unterwegs, um dann Placebo sowie 30 Seconds To Mars live zu sehen. Und ab Freitag bin ich für 10 Tagen in Griechenland. Glücklicherweise werde ich ab und zu mobiles Internet haben, was mich dann nicht hindern wird, ein paar Beiträge von euch sowie News über GC durchzulesen :-)
2 Tage Wach ohne Koffein, Chemie oder anderen ****** alles möglich mit guten Freunden!
Berlin war Bombe, Götz war genial und die Menschen alle super freundlich.