lol?
Nein :D
Gut wurde vielleicht schonmal von nem fremden Türken oder so als schwul bezeichnet aber nicht von den Leuten aus meinen näherem Umfeld
Druckbare Version
Da ist mir jemand zuvor gekommen :(
Leute, ihr macht euch zu viele Gedanken, sucht aber nicht zu hart.
http://kotaku.com/5565747/marios-cre...women-and-cats
Genial =D
Das ändert sich aber mit dem alter, du kannst mir nich sagen das alle frauen ewig solche schlam*en bleiben.
Bei einigen dauert es hallt bis der groschen gefallen ist.
XBOX letzte Woche Montag bestellt und sie ist immer noch nicht da, klasse ..
Alter, kaum ist man einen halben Tag weg, schon sind wir paar Seiten weiter.
Eine Sache bezüglich Freundin und Frauen möchte ich doch hinzufügen. Ihr müsst nicht wie Models aussehen, ihr müsst auch nicht reich sein! Echte Frauen legen wert auf Gepflegtheit und Charakter bzw. Ausstrahlung. Ich spreche hier von echten Frauen, nicht diese oberflächlichen Tussys, die dir um jede Ecke entgegenkommen. Ich kenne so einige Paare, wo ich auf den ersten Blick nur meinen könnte, omg, was findet so eine hübsche Dame an so einem hässlichen Typen toll? Dann lernst du den Kerl kennen und stellst fest, dass er einen guten Charakter hat und ihr vielleicht sogar mal gute Freunde werden könntet.
Dumm nur, dass viele Frauen immer und IMMER wieder, auf den gleichen Typ Mann reinfallen und irgendwie nichts daraus zu lernen scheinen. Jedenfalls dürft ihr einer Frau nie hinterherlaufen! Ihr müsst euch auch nicht verstellen, nur eventuell ein wenig an euch arbeiten. Ihr müsst versuchen den Spieß so umzudrehen, dass sie mehr Interesse an euch zeigt und nicht ihr an sie (auch wenn ihr sie ebenso wollt). Frauen muss man (leider) das Gefühl vermitteln, dass sie nicht die einzige Option in eurem Leben ist, doch Vorsicht! Treibt es bitte nicht zu weit, denn auch Frauen mögen es nicht, wenn man sie nur als zweite Wahl ansieht, ihr müsst ihr nur das Gefühl geben, dass wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech gehabt.
Ich könnte ewig so weiterschreiben, aber ich muss jetzt zum Training...
Och es gibt welche die kommen aus dem Verhalten nie raus.
Jersey shore sollte man btw. mal dazu gesehen habe. :razz:
Gibt aber zum Glück welche die sind schon recht jung vernünftig, jedoch sind die recht selten... Ich kenne 1 die Vernünftig und nicht blöd ist. ^^'
@ Siberian_Tiger
Kannst ja mal'n Frauen-Handbuch schreiben. :D
Na toll, der Typ, bei dem ich die 360 bestellt habe, hat die falsche PLZ angegeben und Hermes musste wieder ins zuständige Hauptlager liefern .. soll wohl einfach nicht sein ..