Seite 419 von 2013 ErsteErste ... 3193694094174184194204214294695199191419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    so, bin wieder daheim, war ein sehr sehr schöner Abend!
    Schön, freut mich.
    Die selbe Frau wie das letzte mal?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm

War grad beim Arzt wegen meinem Finger. Hatte da vor 3 Wochen nen ziemlich harten ball drauf bekommen, dachte erst der sei nur verstaucht.
    Nachdem der aber bedenklich schief wurde, dacht ich, geh ich mal zum Arzt.

Joa, Ergebniss: Sehne gerissen, 6 Wochen lang Schiene.
    Fett und das beim Bund. Wuhu, muss des Biwak wohl net mitmachen, bzw nur danebenstehen und zugucken

Aber ihr glaubt echt net wie einschränkend das ist, so n Ding am Finger, ganze Hand wird dadurch untauglich. Und das tippen hier erst.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Würde ja gern mal online gehen, aber wenn mal so der PatchServer immer downgeht und ich erst um 19 Uhr daheim war ist das leicht schwer mal online zu gehen

Und joa...meine Aktivität ist derzeit net grad so dolle und so...liegt auch einfach daran das ich ehrlich gesagt atm was anderes zocke und b mein RL mehr einfluss nimmt
    RL is wichtig! War gestern auch nur wegen dem Patch online... Habe mich dann aber zu nem SH Run übereden lassen >.< . Dabei schreibe ich heute ne Arbeit...
    Aber was zockst du atm?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer waren wir dort ...
    Die is echt geil^^...sind glaub ich auch 1 1/2 Stunden am Stück in dem Ding gewesen

Das Ding is schon cool :P
    Ja, das Teil ist mega!

Hebt sich definitiv durch den ersten Patch-Fall total von anderen Achterbahnen ab.
    Denn 90° senkrecht nach unten + 90° horizontale Drehung an einem Stück hat keine
    Hier sieht man's schön
    http://www.youtube.com/watch?v=lRhNc7LOLcc

Das ist einfach mega-Feeling

Hassloch ist etwa 2 Stunden von uns entfernt. Wobei wir auf der Heimfahrt im Stau standen, und es dadurch 3 Stunden wurden

Professional Avatar von Aerox

Standard

sieht wirklich cool aus... war noch nie in dem park dort ... aber was eigetnlich auch cool ist, ist Silverstar im Europapark...

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=RaZWVBLL-BM

Die steht bei uns jetzt vor der "Haustüre"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab auch was "vor der Haustür" stehen

War ich gestern auch drauf, genauso hier:

Und da wollte ich auch erst drauf, war ich aber nicht, da hatte ich dann schon zuviel gegessen vorher Wäre nicht gutgegangen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    RL is wichtig! War gestern auch nur wegen dem Patch online... Habe mich dann aber zu nem SH Run übereden lassen >.< . Dabei schreibe ich heute ne Arbeit...
    Aber was zockst du atm?
    AION, blos gestern konnte ich net zocken da der Patchserver dermaßen sowas von überlastet war das man mit einer sehr sehr tollen Geschwindigkeit den nochmal downloaden musste....

Joa heut gehts wieder...der Patch ist auch sehr nice, vor allem ist da einiges im Bereich PvP gemacht worden und die Fights in der Arena sind durchaus mehr interessanter und net mehr so lame geworden...

Ich sag nur...weiter so und dann wird AION weiter echt mehr an aktive PvP Fights fördern

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    AION, blos gestern konnte ich net zocken da der Patchserver dermaßen sowas von überlastet war das man mit einer sehr sehr tollen Geschwindigkeit den nochmal downloaden musste....

Joa heut gehts wieder...der Patch ist auch sehr nice, vor allem ist da einiges im Bereich PvP gemacht worden und die Fights in der Arena sind durchaus mehr interessanter und net mehr so lame geworden...

Ich sag nur...weiter so und dann wird AION weiter echt mehr an aktive PvP Fights fördern
    Jo ich freu mich schon^^
    Das Update ist wirklich sehr nice^^
    Hab mich jetzt durchgerungen recovery spell zu kaufen... 2,1mio Kinah sind aber auch nicht eben ausm Ärmel geschüttelt >.< --> Bin pleite
    Mal sehen ob ich dieses WE vernünftig zum zocken komme, da Montag mündliche Prüfung für mich ist (Geschichte -.-)

Wenn du nen Tempo Stab hast nehme ich den übrigens gerne

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo ich freu mich schon^^
    Das Update ist wirklich sehr nice^^
    Hab mich jetzt durchgerungen recovery spell zu kaufen... 2,1mio Kinah sind aber auch nicht eben ausm Ärmel geschüttelt >.< --> Bin pleite
    Mal sehen ob ich dieses WE vernünftig zum zocken komme, da Montag mündliche Prüfung für mich ist (Geschichte -.-)

Wenn du nen Tempo Stab hast nehme ich den übrigens gerne
    Joa der Stigma Händler ist so richtig nice, Angstschrei für 1,3 Mio ...einfach imba

MUsst unbedingt 50 werden, die Legion sucht unbedingt Kantoren und so

Stichworte