@sic Okay werd ich bei Gelegenhet mal weiterschauen. ;-)
Druckbare Version
@sic Okay werd ich bei Gelegenhet mal weiterschauen. ;-)
Kann dem nur zustimmen. Season 3 hatte einen guten Verlauf und mit den jetzigen Folgen von Season 4 kann man es von Woche zur Woche kaum abwarten die nächste anzuschauen.
Bin mal gespannt darauf ob die ebenfalls so ein wow-Effekt bei mir hervorbringen können wie bei Breaking Bad :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sagt mal kann ich unter Windows 7 etwa nicht die einzelnen Programmen verschiedenen Wiedergabegeräten zuteilen?
Zum Beispiel Musik über Boxen und Spiel/Rest über Kopfhörer? Ich such mich hier neben den korrekten 5.1 Einstellungen hier krum und buckellig. :roll:
@Sensmann:
Das Thema hatten wir schon mal hier im Forum, glaube ich.
Jedenfalls war das Ergebnis, dass das leider so nicht geht. Da hängt es wohl an technischen Limitierungen, wie der Sound am PC generell verarbeitet wird und lässt sich über Software alleine nicht regeln.
Wenn es nur um die Musik geht, müsstest die wohl über eine anderes Gerät streamen.
Was zum Probespielen für langweilige Sonntage: http://www.stasisgame.com/getstasis/
(Ich krieg FinalFantasyVII Flashbacks wenn ich mir die Screens so anschaue)
http://www.youtube.com/watch?v=Ob6sBsxf2YE
Ich brauch mal die Hilfe eines superduper Englisch-Fraggles ! Ich beiss mir grad die Zähne aus... :-? Folgendes muss ich übersetzen:
Folgendes hab ich zusammengeschustert:Zitat:
The calculation of the harmonic contents of the incoming signal keeps in account the possible presence of inter-harmonics that normally is founfd when the waveform is cyclically interrupted (burst fired).
In these cases, there aren't any harmonics at frequencies multiple of the fundamental but in the middle of the ranges between 2 consecutive values: e.g. 50Hz (fundamental), inter-harmonics: 87,5Hz (50-100Hz) or 112,5 (100-150Hz).
Für den unwahrscheinlichen Fall dass irgendwelche englisch-versierte Elektrotechniker und/oder Physiker zugegen sind:Zitat:
Die Berechnung des Harmonics-Gehalts (heisst so gibt's nicht wirklich ein dt. Wort für) des Eingangsignals berücksichtigt mögliche zwischenharmonische Schwingungen, die normalerweise dann vorliegen, wenn die Welle zyklisch unterbrochen (burst-fired) wird.
In dem Falle liegen beim Vielfachen der Grundfrequenz keine Harmonics vor, sondern im Mittel der Bereiche zweier aufeinander folgenden Schwingungen. Bsp: 50Hz (Grundfrequenz), Inter-Harmonics: 87,5Hz (50-100Hz) oder 112,5Hz (100-150Hz)
Was könnte ich am Satzbau noch verbessern ? :-?
PS: Der englische Satz macht schon wenig Sinn...
@Split: würde dir gerne helfen, aber 1. ist mein englisch zwar gut, aber längst nicht perfekt und zweitens kann ich mich gerade nicht konzentrieren.
Stehe im Kölner Hauptbahnhof und warte auf meine Freundin mit der ich gleich ins Kino gehe.
Als wir die Kinokarten bestellt haben, haben wir nicht auf das datum geachtet.
Der 11.11. ist nicht gerade der beste Tag in Köln raus zu gehen, wenn man nicht gerade auf Karneval steht -.-