Das wären ja dann 2.500.000.000.000€ oder?
Druckbare Version
Das wären ja dann 2.500.000.000.000€ oder?
Wieder mal ein lustiger Tag auf der Arbeit mit einem schönen Lacher gegen Feierabend.
Da guckt man sich ein simples Teil im Internet Explorer an und fragt sich, warum da plötzlich Text zentriert ist wo er nicht zentriert sein soll (und auch in keinen anderen Browser ist).
Wenn man den IE fragt, warum er den Text zentriert sagt er folgendes:
Spoiler Bild:
Übersetzt in Menschensprache bedeutet das so ungefähr:
"Weil da 7 mal steht, dass der Text linksbündig sein soll. Grunz grunz."
Die Entwickler bei MS gehören geteert und gefedert und jeder Webentwickler sollte von denen Schmerzensgeld bekommen.
herrlich zu sehen, dass leute, die mit dem webentickeln anfangen/ mehr machen, die gleichen schmerzen haben :D
das geile ist außerdem, dass jede IE version quasi ein komplett eigenständiger, unlogischer browser ist! musst nicht meinen, weil das im ie 7 klappt, es im ie 8 oder gar 9 klappt :)
klick mal im "inspektor" auf trace styles, vllt findest du da die ursache
ps: ie7 kann immer noch kein display: table oder inline-block! :D
Wenn's nur der IE wäre.
Die neueren Outlook Versionen z.B. benutzen zum Rendern des HTML Codes die Word-Engine.
Nur wegen diesem Bullshit müssen alle HTML-Mails mit grauenhaften Tabellenlayouts zusammen gepfuscht werden.
Da die Leute da oft keine Zeit/Lust drauf haben, werden von Vorlagen teilweise einfach Screenshots erstellt und diese als Bilder eingebunden.
MS sollte sich aus dem Onlinebereich einfach raus halten, dann würde es allen besser gehen.
Wobei der Firefox sich ja scheinbar den IE als großes Vorbild nimmt.
Gerade mit den neueren Versionen habe ich schon sehr seltsame Fehler gehabt, bei welchen ich teilweise bis heute nicht heraus gefunden habe woran es liegt.
Eine Typo3 Seite auf meinem Testsystem z.B. kann ich überhaupt nicht aufrufen sondern werde immer zur Startseite weiter geleitet.
Der Fehler tritt in keinem anderen Browser auf, nur Firefox.
Keine Fehlermeldung, nix!
So macht die Arbeit Spaß^^
das problem hatte ich mit typo3 aber auch, meine es war der chrome... vllt liegts an typo3 :P
Gestern ist Hosteurope total abgekackt :\
Die ganze Nacht am Server gearbeitet. Fuuuuu :twisted:
Meiner ist gg 9 Uhr abgekackt, aber um 10 wieder da gewesen...
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Hat ein Mod im "Was für Rechner habt ihr"-Thread aufgeräumt?
Hm, das bisschen off-topic fand ich jetzt nicht so schlimm, ging ja immer noch etwas um PC's und Grafikkarten. Naja was soll's.
Sieht aus wie Backup. Im XBox One Thread fehlen auch einige Posts.