bei mir ists eher weil ich bock drauf habe oder zum entspannen :) bekomme auch zunehmend mehr lust mal mit minecraft anzufangen, das spiel scheint mega entspannend
Druckbare Version
bei mir ists eher weil ich bock drauf habe oder zum entspannen :) bekomme auch zunehmend mehr lust mal mit minecraft anzufangen, das spiel scheint mega entspannend
nachdem ich jetzt meine ganze ferienzeit verranz habe müsste ich eigentlich mal endlich fangen mit dem vorbereiten der klausurenzeit.. :lol:
mal sehen was daraus wird :p
kann mir jemand sagen wie ich die fallenden silvesterkracher ausgestellt bekomme? zu weihnachten war das okay und bis silvester auch aber jetzt nervt es mich ein wenig :sad:
gestern war nich mein tag... bänderzerrung im fuß und fieser schnitt im zeigefinger -_-
Das klingt gar nicht komisch. Nachdem ich mit meiner letzten Crysis-Mod fertig war, habe ich gemerkt, dass ich, außer ganz selten Call of Duty, gar nichts mehr spiele. Die Faszination der Verwirklichung meiner Kreativität hat mich vier Jahre bei Crysis gehalten. Letztendlich hat das Schreiben oder Lesen hier keinen Sinn. Aber wenn man es nicht übertreibt, ist es doch eine ruhige Oase mit schöner Atmosphäre, in der ich mich für begrenzte Zeit gerne befinde.
In meiner restlichen Freizeit habe ich auch viele andere kleine Projekte (Fotografie usw.). Spielen bringt mir höchstens anderthalb Stunden am Tag Spaß. Auch nur, wenn das Spiel sehr gut ist und ich es mir zum Vollpreis am Verkaufstag hole.
Sind bei euch die YT-Videos heute auch so lahmarschig ?
Hab das Prob nicht mit allen Videos, aber ungefähr jedes fünfte (abhängig von Server auf dem es liegt vermutlich) buffert sich zu Tode und startet auch nach Minuten nicht. Seite aktualisieren oder Quali switchen bewirkt gar nichts -> Immer noch buffern bis ins Unendliche ohne dass die Leiste je voller wird.
Tja, also meine Server Theorie bewahrheitet sich nicht, weil jetz auch Videos die vorhin einwandfrei funktioniert haben einfach stehen bleiben.
Packet Loss ? Mal einen Verbindungstest machen, irgendwas stimmt hier definitiv nicht.
Heute Abend endlich mal wieder Schlittschuh fahren gehen :D
Ps.:
http://www.lvz-online.de/leipzig/pol...-a-169095.html
:lol:
Jaja, die gute alte Telefonzelle-an-Silvester-in-die-Luft-spreng-Nummer... It never gets old ! :lol: