Das ist eine gute Idee wäre eine Option.
Druckbare Version
Deswegen, bin noch bisschen unschlüssig! ^^
Naja, ich fand die MP-Beta ganz nett. Ist sicher nichts Weltbewegendes, aber schon ein guter Zeitvertreib. Falls du einen Key für 30 € findest, würde ich zugreifen.
Da guckt man nach längerer Zeit mal in seinen Spam-Account und findet so was vor:
http://www.abload.de/img/battlenetaccountgehacy7qvh.jpg
Die Mails wurden übrigens alle gelesen, aber nicht von mir :roll:
Gut, dass ich kein WoW-Spieler bin, aber mein Starcraft & Co möchte ich nur ungerne verschenken...
Edit:
Lol, die waren wohl wirklich ausschließlich hinter WoW her und waren bestimmt angepisst, da ich das Spiel gar nicht habe.
Die haben an meinem Account bloß das PW geändert und sonst nix gemacht^^
Glück im Unglück :D
Auch mal wieder hier, Phoenix? :P
Geht mir genauso. Krieg in der Woche ein oder zwei Mails die jetzt mir einreden wollen das ich angeblich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte und unbedingt auf den Link bzw, den Support kontaktieren sollte.
Irgendwie find ich das schon echt irgendwie dreist von den Leuten mittlerweile auf solchen Wegen dementsprechend deren Accounts zu stehlen. Nagut, die Dummen wird es halt immer erwischen. Dennoch find ich das bei solchen shit der Spielspaß bzw. der Einzelverbrauchen dennoch zu Schaden kommt und (aus meiner Sicht) kaum wirklich etwas unternommen wird.