Was ist denn mit YT los? Nur Störungen / Fehler? Jetzt läuft es mal wieder, aber gestern, unnormal ...
Druckbare Version
Was ist denn mit YT los? Nur Störungen / Fehler? Jetzt läuft es mal wieder, aber gestern, unnormal ...
Meinst du beim Seitenaufbau ?
Bilder werden nicht fertig geladen, manchmal stimmt noch nicht mal der Aufbau der Seite.
Mal ganz unabhängig davon dass die Videos auch mit einer 16MBit-Leitung mittendrin stehn bleiben.
Und ich schimpf jedes mal auf die Telekom wenn das passiert... :-D
Das Prob mit den Video-Snapshots habe ich auf JEDER YT-Seite, immer dann wenn ich angemeldet bin.
Selbst die Playlists spacken beim Editieren übelst rum.
Generell lädt YT nur noch hin und wieder ? Jetzt spackt es wieder. Website nicht gefunden?
O.o
KA was das bei dir verursacht...bei mir läufts ohne Probs.
Ernsthaft? O.o
1-2 Min Webiste nicht verfügbar. Alle anderen Seiten laufen ohne Probleme?
Gestern ging ja nix bei YT, mehrere Stunden. Komisch.
Also YT hat auf jeden Fall ein Problem;
Hab ne 250'000er Leitung (Mehr kriegste in der Schweiz nicht...) und er buffert...
Am ISP sollts nicht liegen, habe die Youtube CDN-Ip geblock, so kann der ISP sicher YT nicht absichtlich langsam machen.
Hm...versteh ich nicht. Ich hab ne 100.000er Leitung (Kabel DE) und ich schau etliche HD Videos am Tag auf YT.
Die Probs die ihr beschreibt hatte ich vor ein paar Wochen mal an 2 Tagen. Aber seit dem nicht mehr.
Ich werde das Gefühl nicht los dass es an Flash liegt, nur leider ist meine installierte Version auf aktuellem Stand.
Das Menu in dem man die Streamquali einstellt klebt mal oben im Bild, ist mal zu schmal, merkt sich die letzten
Stream-Settings nie und der Stream bleibt immer mal wieder stehn ohne erkennbaren Grund (selbst auf 144p)
Hast du mal versucht auf HTML5 umzustellen?
Mit HTML5 hab ichs auch schon probiert, konnte aber keine Unterschiede feststellen...