Druckbare Version
Zitat: Zitat von Maccake Ich auch, sehr angenehm. Leider muss ich heute Nachmittag noch mit dem Fahrrad nach Hause und habe Gegenwind. :roll: Und am besten noch Bergauf... :D
Zitat: Zitat von sic windows xp Hipster!
Zitat: Zitat von Affenzahn375 Was ist denn passiert mein Kleiner? Zu viel... es wurde aber schon wieder eine Hose verbrannt, ich habe überall Wunden und lag wohl auch mal im Feuer...
Zitat: Zitat von Sensman Zu viel... es wurde aber schon wieder eine Hose verbrannt, ich habe überall Wunden und lag wohl auch mal im Feuer... Ich denke mal das ist alles auf einer Party entstanden, right? Oder wieso macht man sowas?
Zitat: Zitat von Sensman Zu viel... es wurde aber schon wieder eine Hose verbrannt, ich habe überall Wunden und lag wohl auch mal im Feuer... Und das Tattoo im Gesicht?
Zitat: Zitat von Co0l-Br33ze Ich denke mal das ist alles auf einer Party entstanden, right? Ich hoffe nicht, denn ich nehme doch an er wäre in diesem Falle anständig genug, sich nicht darüber zu beschweren.
Ich beschwer mich doch gar nicht, im Gegenteil, ich find's genial. ^^ Und ja, alles auf einer Party...
Zitat: Zitat von Sensman Ich beschwer mich doch gar nicht, im Gegenteil, ich find's genial. ^^ Und ja, alles auf einer Party... Genial? Was bitte soll an einer Hose verbrennen und sich selbst dann noch ins Feuer werfen genial sein? Sinn? xD
Zitat: Zitat von Co0l-Br33ze Genial? Was bitte soll an einer Hose verbrennen und sich selbst dann noch ins Feuer werfen genial sein? Sinn? xD Er will wohl damit aussagen, Schmerz bedeute, dass man was erlebt hat. :D
Genau, ich weiß das ich lebe :-D