Definiere "im Dunkeln"... im Wald bei Mondschein? :D
Druckbare Version
wenn man dann auch noch von Hunden gejagt wird?
Oh doch, es gibt weitaus besseres! ;)
Und ich bin schon oft genug im dunkeln gejoggt.
Nur Hunde trauen sich normalerweise nie an mich ran^^
Im dunkeln zocken is ungesund für die Augen, deswegen hab ich immer ne Tischlampe an wenn ich Abends am Schreibtisch sitze.
Morgen hab ich meine Musterung. Bin eigentlich zuversichtlich, dass die mich wollen^^
Würde nur gerne wissen wann der nächste Einzugstermin is.
An die die beim Bund sind/waren, wisst ihr wo ich das erfahre? Google spuckt nichts gescheihtes aus.
Also die Einplanung geht auf jeden Fall sofort nach der Musterung, jedoch ist es eine Entscheidung der Bundeswehr selbst dich einzuziehen.
Es kann sofort passieren, sprch das wäre der 02.01.12...oder halt alle drei Monate danach.
Quasi: 01.01. - 01.04. - 01.07. - 01.10.
Je nach Feiertag am 01. ist es halt nen Tag später^^
Ich glaub es geht los!
Nach nunmehr fast 24 Stunden nervenzerreißendes Downloadens schmeißt mir Origin doch einfach eine Fehlermeldung von wegen keine Verbindung an den Kopf, löscht mir alle mühsam gedownloadeten 26GB weg und meint ich soll mich beim Kundendienst melden! Am Ar***! Ein GB hat gefehlt! Wenn ich für das Spiel bezahlt hätte, würde ich denen dermaßen... Naja. Zur Folge hat das die Deinstallation von Origin und den Kauf des Spiels bei Steam oder Amazon. So ein Müll ist mir noch nie untergekommen.
Sorry, aber das musste sein! :-?
Ich spreche von "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", das (leider) satte 27GB wiegt.
Gratis deshalb, weil EA im Rahmen einer Entschuldigung für die Umstände bei der BF3 Beta Codes für Spiele aus deren, aus Origins Sortiment rausgab. Am 14.10 war das, glaub ich.
Naja.. Code verschossen. Vertrauen in EA verschossen.