Ich bin bei stunde 17 (?) und gerade im untergrund wo diese ****** insekten auf mich warten... alter schwede da fällt man leichter runter als von Monstern getötet zu werden...
Druckbare Version
Mal ein ganz fieses BWAAAHAHAHAHA an dieser Stelle :lol:
http://images.icanhascheezburger.com...0974087721.jpg
Demon's Souls habe ich nichtmal zu Ende gezockt, weil ich einfach immer nur verreckt bin :D
Deswegen habe ich mir Dark Souls gar nicht erst geholt, aber viel Spaß/Glück an alle :D
Phuu... 50 Minuten Starcraft Match... Sickest PvZ das ich je gespielt hab :P
Alles dabei, Carrier, Mothership, Void Ray, Phoenix, Colossi, hat Spass gemacht ^^
Gibt ein neues Update für mein Transcendance Plugin :)
http://h7.abload.de/img/transcendanceuuga.jpg
Es gibt jetzt die neuen Felder "transAnimFx" und die dazugehörigen Offsets, damit kann man coole Effekte erzeugen :)
Was man zum Beispiel mal ausprobieren kann:
"transxLength": 20,
"transyLength": 1,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 50,
"transAnimBounce": true,
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": "0",
"transAnimOffsetY": 398
===
"transxLength": 10,
"transyLength": 4,
"transAnimSpeed": 900,
"transAnimDelay": 10,
"transAnimType": "random",
"transImgOrder": "random",
"transImgDelay": 1000,
"transAutoAdjust": false,
"transAnimFx": "zoom",
"transAnimOffsetX": 500,
"transAnimOffsetY": 0
sic, gut gemacht! Ich werde ihn mal übernächste Woche ausprobieren. Außerdem was für ein Laptop hat sich eigentlich deine Freundin nun geholt? Wie zufrieden ist sie damit?
Geduld, Geduld und das hier: www.youtube.com/user/EpicNameBro
Guck dir die ersten Videos an in denen wird alles sehr gut und verständlich erklärt, man bekommt Insight und lernt die ganzen Spielmechaniken kennen.
Das beste was Neueinsteiger (mich inbegriffen) machen können.
Ich bin jetzt in Sen´s Fortress, hab endlich ein Ersatz für das verdammte Drake Sword gefunden und rocke die Lizards mit 3 Stichen weg 8)
Nice, danke.
Gleich mal gucken. Freu mich schon richtig :D
Welche Klasse spielst du?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm Pyro....Aber sicher bin ich mir nicht.
Wanderer hat irgendwie den größten Coolness Faktor.
Und normaler Warrior ist wohl am solidsten. Aber ich stell mir Zaubern extrem nützlich vor.