Darf man fragen wie weit du in Darkroot bis jetzt drinne bist?
Hast du dir schon die Crest gekauft oder hast du die Hydra gelegt?
Falls keines von beiden, lege die Hydra und geh dann am Wasserfall hoch du kannst die verschlossene Tür auch so öffnen, spart immerhin 20k Seelen und dahinter ist ein guter Platz zum farmen.
Ich bin jetzt in Anor Londo und muss sagen es geht gut vorran, mein Speer auf +5 bis jetzt und eine Mischung aus Elite Knight Set +3 und den Gold Hemmed Black Set.
Ps.: legt unbedingt den Ceaseless Discharge für die Rüstung (die Gold Hemmed) die ist wirklich ein Augenschmaus und hat sehr gute Stats.
Den Boss findest du direkt unter der zweiten Glocke, dort findest du auch eine Wand die solltest du kaputt schlagen, dort findest du auch den Caos Covenant und kannst dir das Ei auf den Kopf pflanzen lassen wenn du willst.
PPs.: Level 44 ist bei 17 Stunden ziemlich hoch versuch dich jetzt eher mal auf Upgraden der Waffen und Rüstung zu konzentrieren das ist wichtiger.
PPPS.: Wenn du das Drake Sword hast warte mit Aufrüsten der Waffe bist du den Wingend Spear hast der ist von Haus aus besser, Rüstungsmäßig kann ich dir in der schweren Abteilung das Elite Knight Set empfehlen (zu finden in Darkroot Basin kurz vor dem Schmetterling)